Mittwoch, 16. Dezember 2009

Viva Lou - Moebius



aus Zauberball Cranberries
gestrickt.





Zauberball Brombeeren


Mich hat das Möbius Virus ganz arg erwischt!

Ich finde diese
"verdrehten, endlosen Halstücher"
soooo toll,
und Zauberbälle zu verstricken ebenso.

Meine zwei Töchter bekommen nun zu Weihnachten so ein Viva Lou-Möbius.
Deshalb kann ich jetzt noch kein Tragebild zeigen!

Nach dieser Anleitung sind sie gestrickt.
Ich hatte jedoch 10 Maschen mehr auf der Nadel.
Mit Nadel Nr. 4 gestrickt.

Zauberbälle und noch vieles mehr inkl. super Service
gibt es hier bei Barbara.

e gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Mum kreativ hat gesagt…

Ich hätte gerne das Brombeer, oder doch lieber Cranberries???
Ach ich kann mich nicht entscheiden. Die sind ganz toll geworden!!!
GlG
Claudia

Nadia hat gesagt…

Hallo Silvia
das ist doch ein ganz angenehmer Virus den du erwischt hast;-)! Beide Möbiusse(?)sind wunderschön geworden!! Ich habe immer noch nicht Zeit gefunden um einen anzufangen:-(.
Liebi Grüess
Nadia

Sandra hat gesagt…

das sind zwei herrliche Stücke geworden. Wunder, wunderschön.
LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

Liebe Silvia
Soooo tolle Weinhnachtsgeschenke, die werden sich freuen. Ich habe erst einen Möbius-Schalt geschafft und das mit dickerer Wolle und N Nr. 6! Sie sehen beide schön aus und nun bin ich auf die nächsten Farben gespannt..... :-))
Grüessli, Brigitte

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi liebi Silvia

Eifach wunder- wunderschön Dini Möbiusse!:-)))

Begeischterti Grüess
Jacky

TarasWelt hat gesagt…

Die sind wunderschön.
Da werden sich deinen Mädels bestimmt sehr freuen.

Liebe Grüße
Chrissi

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,

Über sooo schöne Weihnachtsgeschenke werden sich Deine Töchter aber freuen. Was bin ich froh zu wissen, dass Dich keine schlimmeren Viren erwischt haben...lach... an mir ging ja dieser Virus bis jetzt vorbei.

Liebe Strickgrüsse und noch eine ruhige Woche wünscht Dir Damaris

Lee-Ann hat gesagt…

hmmmmmm ich würde beide nehmen, die sind ja meeeeega und die farben sowieso total schön!! Da wird sich deine tochter sicher freuen!!
liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
sie sind wunderschön geworden deine Zauber-Moebius-Schals! Deine Töchter werden begeistert sein - ich freue mich schon auf die Trage-Fotos! Ich wünsche dir noch wunderschöne Adventstage und grüsse dich herzlich
Heidi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschön sind deine Möbiüsser geworden mit der Zauberball-Wolle !
Da machst du deinen Töchtern bestimmt viel Freude mit den tollen Weihnachtsgeschenken.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüsse Ruth

Dinkelhexe hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus.
Ich würde das aus Cranberries nehmen ;o))

Anonym hat gesagt…

Liebs Mami,
danke viil mal für das schöne Gschenk, het mi bsunders gfreut....
Ha di Lieb.

Liebe Grüess
Patty