Freitag, 1. Januar 2010

Bären


Ich bin ja nicht nur stricksüchtig,

sondern Bären sind auch eine Leidenschaft von mir.

Leider musste ich aber aus Zeitmangel
die "Bärenaktivtäten" etwas zurückstecken.

Nach dem Besuch von Beas HP juckt mich das Bärenfieber wieder.
(habe da auch meine Bären entdeckt)

Doch seht selbst
auf der HP von Bea

Uebrigens,
Bea ist eine ganz tolle und kompetente Kursleiterin

Grüessli
Silvia



Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo Silvia
endlich bin ich wieder einmal auf Deiner Seite. Leider habe ich irgendwie ein Problem auf deine Seite zu kommen. Ich muss auf meinem Pc jedes Mal zuerst den Flashplayer entfernen, damit deine Seite aufgeht. Haben noch andere Leute dieses Problem?
Ich wünsche dir noch nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Jahr. Du hast ja wieder so viel schönes gestrickt! Vor allem den Möbius finde ich super! Das Muster liegt schon hier und vielleicht beginne ich demnächst damit ;-)
Ganz liebe Grüsse
Bernadette (die aus der Fallmasche)

KB Design hat gesagt…

Hallo Silvia
Was du alles Schöne auf den Nadeln hast... da entstehen schöne Sachen. BärenFieber hatte ich auch schon, das ist einige Jahre her. Material hätte ich auch noch, aber alles geht nicht.
Für das neue Jahr 2010 wünsche ich dir alles gute und freue mich auf weitere Taten von dir.
LG, Brigitte

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich habe gar nicht gewusst dass du eine Bären-Mutter bist. Ist ja auch was ganz tolles. Ich wünsche dir viel Zeit um dich mit der Bären-Leidenschaft zu befassen !
Liebe Grüsse Ruth