Mittwoch, 13. Januar 2010

Handschuhe

Aufnahme mit Blitz


draussen bei dichtem Schneetreiben aufgenommen



Habe zwischendurch noch schnell
diese Fingerhandschuhe gestrickt.

Wolle: Handstrickgarn 75% Schurwolle superwash, 25% Polyamid
in lila
von A....i,
Reste in weiss und dunkelviolett

Börtli:
krauses Drehbündchen
anschliessend 1M. re. 1M. li.

Nadeln Nr. 3

En schöne Tag
wünscht
Silvia

Kommentare:

Regina hat gesagt…

die sehen ja klasse aus! Witzig mit den verschiedenen farbigen Fingern :-)

liebe Grüsse
Regina

gaby hat gesagt…

die sind aber sehr schön geworden
lg gaby

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich mag Fingerhandschuhe total gerne, und Deine mit den verschiedenfarbenen Fingern sind richtig peppig.
Viele liebe Grüße von Inken

Doris hat gesagt…

Die sehen ja super lustig aus. Ich habe mich noch nicht an Handschuhe gewagt, weill ich immer denke das es ein riesen gefummel wird.
Liäbs Grüässli Doris

Lee-Ann hat gesagt…

peeeerfekt.....und jedes mal wenn ich welche sehe...denke ich...ich auch machen wollen!!!! tolle farbe....
liebe grüsse lee-ann

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sind aber ganz originell!! Toll!! sehen super aus, Deine Handschuhe.
Liebe Grüessli
Dany

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
"Krauses Drehbündchen" - das hab ich ja noch nie gehört! Was ich von dir noch alles lernen kann! Diese Handschuhe sehen so super aus! Ich gratuliere dir! Machs gut und bis bald!
Liebe Grüsse
Heidi

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Die Fingerhandschuhe sind ja spitze und der Clou finde ich ja das Drehbündchen. Habe schon viele Jahre keine Fingerhandschuhe mehr gestrickt, aber bei diesen Temperaturen kann Frau sie ja wirklich gut gebrauchen.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sonjiepongie hat gesagt…

love these!!!

KB Design hat gesagt…

Liebe Silvia

Wunderschöne Handschuhe hast Du gestrickt - wirklich! Jetzt (momentan bei mir - 8 °) kann man die sehr gut gebrauchen. Und dann erst mit dem zweifarbigen Drehbündchen - das ist das speziell Schöne daran.
LG, Brigitte

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Da hast du aber mal "schnell" was ganz tolles gezaubert ! Das Drehbörtlich wollte ich auch schon lange mal ausprobierten. Gibt den Handschuhen das gewisse "Etwas" !
Liebe Grüsse Ruth