Montag, 11. Januar 2010

Zwischenstand



Habe an meinem
"jetzt gehts rund" Modell
weitergenadelt.


Bereits in den Strickferien mit Damaris
im letzten Oktober
habe ich mit diesem Werk begonnen.

Nun sollte ich mich doch beeilen,
möchte doch bis zum Frühling
dieses Stück anziehen
und auf dem Sternenberg spazieren führen können.

Rücken- und Vorderteil wären jetzt fertig gestrickt,
muss nur noch die Achselnähte schliessen
und Börtli anstricken.

Dann sollte ich mich entscheiden
ob es lange oder 3/4 Aermel
oder eben gar keine Aermel gibt!
???

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Was für eine Pracht !!!
Also ganz ohne Är,mel würde ich diese Jacke nicht lassen!!!
Ich für mich persönlich würde lange Ärmel stricken!!
Bin schon gespannt , wie Du Dich entscheidest!
Liebe Grüße
Ricki

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach wunder-, wunderschön. Farben und Muster sind nur herrlich.
Lieben Gruß, Petra

Sandra hat gesagt…

das sieht ja Hammermäßig aus - einfach super gemacht und ich bin schon gespannt auf das fertige Werk. Das wird ein Hingucker um das dich jeder beneiden wird. ;-) Schöne Arbeit.
LG Sandra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

How, was für eine Pracht ! Du bist eine echte Strick-Künstlerin, liebe Silva. Ja die Aermellänge ist immer so eine Sache, gell. Ich würde lange Aermel stricken, möchte dich jedoch nicht beeinflussen.
Liebe Grüsse Ruth

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

hallo silvia
diese strickarbeit sieht ja super toll aus...., das muster, die farben, bin ganz neidisch, hoffe, dass ich auch mal so was schönes zustanden bringen werde, liebe grüsse, judith

Damaris Keller hat gesagt…

Liebe Silvia,
Einfach herrlich, Dein Strickstück ! Ein unheimlich tolles Farbenspiel! Tja, die Ärmel...passen tut alles:-) also kann niemand Dir die Entscheidung abnehmen...bin mal gespannt, für welche Länge Du Dich entscheidest.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön! Die Farben sind fantastisch!
LG
Petra