Sonntag, 28. Februar 2010

Armstulpe "Hot Winter"



Nach einer Anleitung von

Birgit Freyer

habe ich diese Stulpen "Hot Winter" gestrickt.

Wolle: Sockenwolle aus dem Fundus
Nadeln Nr. 3,5

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Silvia

Wow, diese Stulpen sind ja der Hammer!:-))) Die gefallen mir super gut!:-)))

Habe gerade gesehen, dass Ihr in Baden bei Judith an einem Stricktreffen gewesen seid! Ich werde am Mittwoch auch mal zu Judith gehen, ich bin öfters in Baden und es ist nur 20 min. von hier entfernt! Gibt es nun regelmässige Treffen von Euch bei Judith??

Liebi Grüess
Jacky

strickliese-kreativ hat gesagt…

Superschön geworden, auch wenn es so aussieht, dass das rot mal überhaupt keinen Blitz mochte.
Das kenne ich nur zu gut.
Ich fotografiere deshalb (fast) nur noch bei Tageslicht ohne Blitz.

Liebe Grüße von Inken

gaby hat gesagt…

die sehen ja echt toll aus und die farben sind so toll
lg gaby

Nathalie hat gesagt…

Boah, diese Handstulpen sind ja hammermässig!!!!
Tolle Form und Farbe!
Einfach ganz witzig!!!
Lg Nathalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ich gratuliere dir zu diesen unheimlich schönen Stulpen! Du findest immer so super-tolle Wolle! Ich muss einmal zu dir in einen "Bestell-Kurs"!!! Ich bin ganz fleissig an meinen Lila-Tönen und habe viel Spass daran!
Liebe Grüsse
Heidi

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sind deine Stulpen geworden. Viel spaß beim Tragen.
Lieben Gruß, Petra