Samstag, 6. Februar 2010

Jetzt gehts rund



Endlich geschafft!



Mein Strickferienmodell

"Jetzt gehts rund"

habe ich fertig gestellt.




Gestrickt in Patchworkstricktechnik
(einzelne Streifen werden seitlich direkt angestrickt)

Wolle: Hot Socks Rainbow
Farbe Nr. 03 und 06 im Wechsel

Kontrastfarbe in braun von A..i.

Nadeln Nr. 3

Knöpfe: Knit Pro

Hot Socks Wolle und Knitpro Knöpfe
gibt es hier bei Barbara.

Von Herzen wünsche ich euch Allen
ein schönes Wochenende
mit gaaaanz viel Zeit für eure Hobbies.

Liebs Grüessli
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
gratuliere dir zu deiner traumhaftschönen Jacke!! Die sieht wirklich genial aus mit der Hotsock-Wolle! Und Arm- und Halsausschnitt soo perfekt, wie immer bei dir, einfach toll!
Auch dir einen schönen Sonntag!
Liebi Grüess
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

Wow, wie ich mich freue, jetzt gehts wieder, um bei dir zu kommentieren!

Deine Jacke ist wunderschön geworden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

Liebe Grüsse
Hilde

TarasWelt hat gesagt…

Deine Jacke sieht super aus und steht dir wunderbar.
Viel Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi

Ricki hat gesagt…

Gratuliere...die Jacke ist der perfekt gelugen!!!
Auch die Farbwahl...1A!!
Liebe Grüße
Ricki

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Was für ein wunderschönes Kunstwerk!
Viel Spass beim Tragen:-)

Herzlichst
Nina

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Wow - ich bin richtig hin und weg! So ein geniales "Traumwerk" hast du da gelismet! Ich gratuliere dir zu dieser herrlichen Jacke! Da kannst du mega stolz sein! Jetzt bin ich richtig motiviert an meinem "Werk" weiterzumachen! Ich freue mich, wenn ich dich bald damit sehe und grüsse dich ganz herzlich,
Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Jetzt hast Du aber Gas gegeben mit den Ärmeln und das hat sich gelohnt. Ein wahrer Traum Deine Jacke und die HotSocks, wie dafür gemacht. Genial!Ich bin hin und weg über die Wirkung von Muster und Farbe.
Bin ja neugierig auf Dein nächstes Werk?
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Silvia, ich bin sprachlos. Deine Jacke ist umwerfend. Es ist faszienierend, welche Effekte man durch verschiedene Patchworktechniken erzielt. Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen. Aber auch Deine Fingerhandschuhe mit der kleinen Rollkante gefallen mir sehr. Dank für den Link zu Barbara - schau gleich mal rein.
Liebe Grüße zu Dir und recht herzlichen Dank für Deine netten Worte
Birgit

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das sieht ja superklasse aus, und die Farben sind wirklich getroffen.
Ich würde sowas auch gern können, wo kann man sich da mal schlauer machen?

Baci, Monika

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Es gibt nur ein Wort "traumhaft" ist dein neues Werk geworden. Kompliment ! Auch die Wolle ist absolut perfekt für diese Jacke !
Ich freue mich jetzt schon die Jacke in "Natura" zu sehen.
Liebe Grüsse und viel Spass bei deiner neuen Kreation, Ruth