Samstag, 13. Februar 2010

Möbius


im Schnee aufgenommen



mit Blitz aufgenommen.
Leider bringe ich diese wunderschöne leuchtende türkisblaue Farbe nicht wie im Original hin!
:-((


Habe wieder ein Möbius fertiggestellt,
diese Dinger machen tatsächlich süchtig.

Wolle: 50% Maulbeerseide, 50% Merino
in türkisblau 6406
und ist traumhaft weich.
(gibts bei Spycher-Handwerk in Huttwil)

Nadeln Nr. 5

Maschenzahl: 96 M aufschlingen

Karo - Muster:
3 M re, 3 M li über drei Runden hoch,
dann versetzt 3 M li, 3 M re drei Runden hoch

In meinem Fundus befanden sich noch 2 Perlmuttknöpfe,
exakt im gleichen Farbton, oh welche Freude!
(gut habe ich so ein Lager)

E gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Dein Möbius ist richtig traumhaft geworden.
Die zwei Perlmuttknöpfe finde ich klasse.
LG
Annette

Mum kreativ hat gesagt…

Der ist wunderschön! Die Knöpfe dazu finde ich toll! Irgendwann versuche ich auch mal einen Möbius :).
LG von
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
Ein richtig toller Möbius ist das geworden und mit den passenden Knöpfen, ein richtiger Hingucker.
Es liebs Sunntigsgrüessli schickt Dir Damaris

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Wunderschön Dein Möbius!:-))) Auch die Farbe gefällt mir sehr!

Und Deine Valentinstulpen sind auch sooo schön!

Liebi Grüess
Jacky

Schnuffelwolle hat gesagt…

Wieviel Reihen hast du denn mit dem Karomuster gestrickt? Am Anfang und Ende hast du 6 Reihen rechts, wenn ich das auf dem Bild richtig erkennen kann?
Gefällt mir gut und würde ich gerne einmal nachstricken.
LG Stephanie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silva
Du bist ja eine richtige Möbius-Spezialistin geworden - einer schöner wie der andere! Ich gratuliere dir - so langsam bekomme ich auch Mut, aber erst ganz langsam!! Ich habe ja schon soooo viel gehört!!! Danke, für deinen wunderschönen Valentinstag-Eintrag - auch dir liebe Grüsse,
Heidi