Mittwoch, 17. Februar 2010

Zwischenbericht

In der Yahoo Gruppe
Knitting Delight
stricken wir gemeinsam
die *Diva Romana*

Mein Stück
ist nun endlich gewachsen!
(hatte Startschwierigkeiten erst durfte ich viel arbeiten und dann lag ich an meinen freien Tagen krank im Bett )


Jetzt habe ich aufgeholt und bin nun mit dem 2. Hinweis fertig.

Wolle: Hot Socks Farbe 02
Nadel Nr. 4
die Grösse kommt hin
obwohl ich anderes Material als angegeben verstricke.

Morgen folgt der 3. Hinweis,
bin gespannt wie es weitergeht,
denn es macht total Spass
diesen Mystery zu stricken.

Herzliche Grüsse
Silvia

Kommentare:

Damaris hat gesagt…

Liebe Silvia,

Das wird ja ein Traumschal und einmal mehr, bin ich begeistert von den Farben der HotSocks.
Viel Spass beim weiternadeln, denn so ein Mysterie ist immer spannend.
Liebe Grüsse und bis bald...zum Glück bist Du wieder auf den Beinen.
Damaris

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
das sieht schon vielversprechend aus! Ich habe auch gerade dieselbe Wolle auf den Nadeln, jedoch für ein anderes Projekt;-).
Hauptsache du bist am Sonntag ganz fit, wünsch dir dann viel Vergnügen:-)(wäre auch gerne dabei)!
Liebi Grüess
Nadia

Strickfee-Pe hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Diva Romana schon aus. Ich hab mir das Muster auch abgespeichert und möchte es unbedingt stricken. Es muss aber noch etwas warten.
Lieben Gruß, Petra

Sonjiepongie hat gesagt…

too cool! :)