Mittwoch, 17. März 2010

Aermelschal "Diva Romana"



Meine Diva Romana ist eben fertig gestellt worden!

(ohne Blitz)






Kätzchen "Ginger" muss alles Neue erst mal begutachten!


Wolle: Hot Socks Rainbow Farbe 02
Verbrauch: 220 gramm

Nadeln Nr. 4

Anleitung ist von Birgit Freyer

in der
Yahoo Gruppe "Knitting Deligt"

Es hat riesigen Spass gemacht diesen Aermelschal gemeinsam zu stricken.

Vielen lieben Dank an Birgit Freyer für das tolle Muster.

Herzliche Grüsse an alle Mitstrickerinnen
ganz herzlich

Silvia

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

wunderschön ist er geworden:-)

Herzlichst
Nina

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

grüss dich silvia
dieser ärmelschal ist ein ganz tolles stück. gratulation, schöne farben, schönes muster, liebe grüsse judith

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein absolut tolles Teil geworden - ein super hingucker - wunderschön ;-)
LG Sandra

TarasWelt hat gesagt…

Ich bin absolut begeistert. So was schönes!
Wieviel Garn hast du gebraucht?

Liebe Grüße
Chrissi

Lee-Ann hat gesagt…

oh sooooo schöööööön....ich stell mir den angezogen wunderschön vor!!!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

Wunder- wunderschön!!! So ein Ärmelschal wäre ja auch etwas für mich, weil ich doch immer so sehr friere!!!

Liebi Grüess
Jacky

Alpenrose hat gesagt…

Wow, der sieht phantastisch aus!
Kompliment!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Silvia, ein tolles Stück...sieht wunderschön aus!...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

herta hat gesagt…

hallo Silvia,
der sieht ja toll aus Farbe und Muster einach Spitze.
sei ganz lieb gegrüßt
Herta