Sonntag, 14. März 2010

Frühlingsfest "Mittefasten"



Mit einem prächtigen Feuerwerk wird hier der Winter vertrieben!




Der "Böögg" wird verbrannt!


An der Limmat
in Unterengstringen ZH findet dieses Fest alljährlich statt.


Mit diesen Bildern grüsse ich Euch Alle recht herzlich
und hoffe dass der Frühling nun Einzug hält.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Pummelchen hat gesagt…

Ich hoffe dass Ihr das richtig gut gemacht habt...Denn der Winter war lange genug hier..jetzt ist der Frühling dran!!!!!¨
Liebe Grüsse pummel

Birgit hat gesagt…

Hallo Silvia, schöne Bilder! Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte zu meiner Jacke, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße zu Dir
Birgit

Nathalie hat gesagt…

Liebe Silvia
das sind ja traum Fotos vom Feuerwerk!!!!
Danke fürs zeigen!
Lg Nathalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
das sind ja wunderschöne Fotos - herzlichen Dank! Da muss sich ja Zürich mächtig Mühe geben um dieses Feuerwerk zu übertreffen! Von diesem Brauch habe ich bisher nichts gewusst, was man von einem Lismerblogg so alles lernen kann!
Herzliche Grüsse
Heidi