Samstag, 6. März 2010

"Kunigunde" Pulswärmer


Wieder mal Stulpen gestrickt!
(passen ja zum heutigen Schneefall - Wetter)


Die Anleitung zu diesen "Kunigunde Stulpen"
gibt es hier bei Martha.


Wolle: hand und pflanzengefärbte
von
Hildes Strick- und Färbestübli.



Nadeln Nr. 2,5


Liebs Grüessli
Silvia

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Halllo Silvia

wunderschön und richtig edel sind sie geworden:-)

Herzlichst
Nina

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Deine Stulpen sind sehr schön und kuschelig, gerader richtig bei dem Schneegestöber...

Liebe Grüße von Traudi

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
ja man kann getrost noch Stulpen stricken, soeben ist der Schneepflug hier vorbeigefahren.....!!!
Sie sind dir sehr schön gelungen, auch die letzten in rot!
Än schöne Sunntig und
liebi Grüess
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Du hast es ja prima gemerkt dass du die tollen Stulpen noch brauchen kannst und nicht bis zum nächsten Winter warten musst ! Doch nun warte ich auf etwas Wärme ohne Mütze und Stulpen.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse, Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
kam der Schnee wegen diesen wunderschönen "Amediesli"? Oder hast du sie wegen dem Schnee gelismet? Egal, sie sind sooo hübsch! Und erst noch Hilde-Wolle!
Liebe Grüsse
Heidi

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liäbi Silvia

wunderschön sind diese Pulswärmer geworden!

Ich freue mich jedesmal, wenn wieder ein *Werk* aus meiner Handgefärbten entsteht.

Hab mir die Anleitung schon gespeichert :-)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Hier ist es eine *Affenkälte*, ich stricke vor dem Kaminfeuer:-)

Liäbi Grüäss
Hilde