Mittwoch, 24. März 2010

Neues angeschlagen


In meinem Strickkorb habe ich noch besondere Wolle entdeckt,

NORO Silk Garden Sock Yarn S84



und damit ein neues Werk begonnen.

"Ten Stitch Blanket"

in rechteckiger Ausführung
um die Ecken stricken
macht grossen Spass!

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

sieht toll aus. dieses ten stitch-dingens steht auchnoch auf meiner to-do-liste. aber ich hab das noch nicht ganz mit dem um die ecke stricken kapiert. das muss ich mir in einer ruhigen minute nochmal durchsehen.
liebe grüße
brigitte

Annette/Plui hat gesagt…

Die Farben sind wirklich schön, freu ich schon auf ein Bild wenn die Decke fertig ist.
LG
Annette

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
du machst mich grad gluschtig mit deiner wunderschönen Arbeit. Aber erst muss ich Platz machen auf den div. Nadeln....!
Tolle Farben hat deine ausgewählte Wolle, passt genau zum Frühling!
Liebi Grüess
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,
Eben musste ich ein wenig schmunzeln, denn auch ich habe zur Zeit einen TenStichBlanket, nein einen 12-Maschen-Blanket auf den Nadeln, auch in rechteckiger Form. Aber nicht mit so edlem Material wie Du, sondern Fabel kombiniert mit Fundus...
Sieht einfach toll aus, Dein Angestricktes !
Ich wünsche Dir ein strickreiches und erholsames Wochende.
Damaris

Brigitte hat gesagt…

liebe Silvia,
besteht die Möglichkeit mir eine Kurzform in Dt. zukommen zu lassen? Ich verstehe die engl. Anleitung leider nicht .... dabei würd ich zu gern versuchen!
liebe Grüße aus Bayern
Brigitte