Samstag, 17. April 2010

Neues angeschlagen


Ich bin ja mal wieder in der nahen Stadt gewesen.

Mein Vorsatz meine Wollvorräte zu verstricken
und vorerst keine Wolle einkaufen bis mein Lager deutlich schwindet hat sich dabei in Luft aufgelöst!!!


Im C... city an der Bahnhofstrasse
habe ich meine gesammelten Superpunkte in diese Wolle umgetauscht!


Natürlich musste ich diese spezielle Wolle gleich anstricken.

Die einzelnen Farben dieser Farbverlaufswolle sind recht lang,
sodass in einem Knäuel nicht alle Farben vorkommen.


Es macht grossen Spass mit Fiorista Fino von Gedifra
und verkürzte Reihen zu stricken.

Wünsche Euch Allen
e gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Mizeli hat gesagt…

Hallo Silvia,
Sieht ja schon mal der anfang super schön aus. Was machst Du denn daraus? Ja verkürzte Reihe stricke ich auch gerne.Und hast Du gleich noch Wolle für die Ferien gekauft.
Bis bald
Strickendegrüsse von Mizeli

TarasWelt hat gesagt…

Ui, das sieht ja sehr interessant aus und bin gespannt, wie das weiter geht.

Liebe Grüße
Chrissi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Das sieht ja Traumhaft aus !
Gibt das eine Swingerjacke ?

Weiterhin viel Spass beim Stricken !
Liebe Grüsse Ruth

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Wunderschöne Wolle hast Du eingekauft und das angestrickt sieht toll aus!

Das Frühlingsjäckchen ist ja auch soooo schön geworden! Ein grosse Kompliment für diese Eigenkreation!!! Ich bewundere Euch sehr für dieses Können!

Liebi Grüess
Jacky

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Sylvia,
die Farbkombi gefällt mir sehr und die verkürzten Reihen sehen sehr faszinierend aus...

viele liebe "Mai-Grüne-Grüße" schickt Dir Traudi