Montag, 17. Mai 2010

Reich beschenkt



Heute ist meine liebe Tochter vom
Kurzurlaub aus Istambul heimgekommen.



Mit im Gepäck hatte Patty gaaaaanz viele schöneWolle für mich!
Kaschmir, Bambus, Farbverläufe, Fransenwolle etc.

Sooooooo lieb von ihr!



Es muss wohl eindrücklich sein,
eine Strasse mit ganz vielen Wolllgeschäften.



Vielen herzlichen Dank für alles,
liebe Patty,
ich freue mich riesig.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hei nomal liebe Silvia
sooo viel tolle Wolle, herrlich! Jetzt gibt es bestimmt noch weitere Anstrickbilder;-)!
Ich bin sehr gespannt, wie es bei den Ferienstrickarbeiten weitergeht, sie sehen alle sehr vielversprechend aus!!
Liebi Grüess und vill Ziit zum Lisme schickt dir
Nadia

TarasWelt hat gesagt…

Oh wie schön!
Da hätte ich mich auch gefreut. Wenn jemand von meiner Familie dort ist, finde die nie so schöne Wolle.

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Was wohl "Gülüm Yün" heisst? In welchen Teil vom Koffer hat deine Tochter denn diese Wolle gepackt? So ein wunderbares Geschenk - sie wird vielleicht einmal in deine Fussstapfen treten deine Patty! Viel Spass und ganz liebe Grüsse, Heidi (die hofft, endlich auf der Terrasse lismen zu können!)

Sandra hat gesagt…

ein Koffer voller Wolle - sehr schöne Beute hast du bekommen - von sowas kann man nur träumen ;-)
LG Sandra

Eveline hat gesagt…

Hallo Silvia,
da hast du ja wunderschöne Urlaubsmitbringsel bekommen,wünsche
Dir viel Spass beim verstricken

LG Eveline

Inken hat gesagt…

Die ist aber lieb, Deine Tochter! Wirklich schöne Knäule sind dabei, und mal was ganz anderes.
viel Spaß daran und viele liebe Grüße von Inken

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Was für ein tolles Feriengeschenk hat dir deine Tochter mitgebracht !
Ich freue mich die schöne Wolle in deinen neuen Strickarbeiten wiederzusehen.
Liebe Grüsse Ruth

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Wow, da hat Dich aber Deine Patty gaaanz toll verwöhnt und ich bin ja schon gespannt in was für Strickstücken wir diese Materialien wiederfinden. War wohl nicht's mit Fundus abbauen was??
Lach, bei mir auch nicht, habe bei meinem Giro Italia auch wieder aufgestockt...

Wunderbare Pfingsttage wünsche ich Dir und schicke schnäll es liebs Grüessli, bevor ich wieder abhaue...

Herzlichst Damaris