Samstag, 1. Mai 2010

Wieder zurück



Unsere Strickferien sind bereits wieder vorbei.

Es war soooooo schön.

Fast rund um die Uhr wurde gestrickt,
Neues ausprobiert,
Musterblätzli "glismet",
gezeichnet und ausgemalt,
viel gelacht und geplaudert,
wurden verwöhnt und haben sehr fein gegessen,
und manchmal etwas zurück gestrickt!



Weitere Infos gibt es hier

Nun hat mich der Alltag wieder,
mit Job nachgehen,
waschen, putzen, kochen
und und und........ !

Doch an herrliche Tage auf dem Sternenberg zurück denken
ist immer möglich und gibt mir neue Energie!

E gueti Zyt
Silvia

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Wow, warst du fleissig - es sieht so wunderschön aus und die Farben sind so super zusammengestellt! Jetzt weiss ich auch, warum du so ausgerüstet sein musstest! Was es wohl wird? Ich freue mich auf die nächsten Bilder und wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
Heidi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Vielen Dank für deinen Strickferienbericht und die tollen "Musterblätz". Das sieht ja alles toll aus. Mit grosser Spannung warte ich auf die Vortsetzung !
Liebe Grüsse Ruth

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia
Ich schliesse mich Heidi an, und muss sagen, du hast ganz schön viel *geblätzlät* auf dem Sternenberg. Das wird ja ein ganz besonderes Stück, bin gespannt, was es wird.

Ich wünsch der no en schönä Reschtsunntig:-)
Liäbi Grüäss, Hilde

Netty hat gesagt…

Wenn das so´ne tolle Jacke wird, wie sie die Damaris zum Wollefest anhatte, dann kann das nur ein Superteil werden!!!
Schöne Farben hast Du da gewählt.

Liebe Grüße von Netty