Sonntag, 6. Juni 2010

Endlich zum 2.




Endlich .....



ist auch mein Sommerjäckli fertig!


Bereits in den Strickferien

im alten Steinshof auf dem Sternenberg

habe ich dieses Teil angefangen.


Das Muster lässt sich ganz toll stricken,

mit dem Material hatte ich manchmal etwas Mühe,
"es fädelet" und das hat mich zwischendurch genervt!



Garn: Venezia von Ja... Wolle Z.......k

Nadeln Nr. 3

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sivia,
das sieht nachahmenswert toll aus.
Gefällt mir sehr und wenn mir mal die passende Wolle über den Weg läuft, werde ich das ausprobieren.

Liebe Grüße
Chrissi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
wunderschön ist dein Sommerjäckli, besonders gut gefällt mir auch die *Umrandung* in dieser Farbzusammenstellung, auch die Knöpfe sind ein Hingucker :-)

Liebe Grüsse
Hilde :-)))

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich weiss gar nicht zu was ich dir zuerst gratulieren soll! Ich fange mal mit dieser wunderschönen Jacke an - die Farbzusammenstellung und das Modell - einfach suuuuuper! Ich freue mich auf unseren Marktbesuch, da sehe ich dieses Praktstück hoffentlich!! - bitte!!
Dann muss man dir ja auch zu den herrlichen Blumen gratulieren - du hast ja einen dunkelgrünen Daumen!
Herliche Grüsse und bis bald
Heidi

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Sivia

Da ist dir wieder ein Meisterstück von den Nadeln gesprungen. Wunderschön ist dein Sommerjäckli geworden:-)

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
oh da hast du wieder ein Traumjäckli genadelt, wunderwunderschön!!! Vielleicht sehe ich es morgen in Natura!?
Auch deine Blumen sind eine Pracht!
Liebe Grüsse
Nadia

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dein Jäckli bereits in natura bewundern durfte. Ganz besonders gefällt mir ja, das Spiel mit den "Nähten" einmal vorne, einmal hinten, ganz zu schweigen von den perfekten Knöpfen. Einfach herrlich!

Deine wunderbaren Blumen, lassen einem das Herz richtig höher schlagen.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Da ist ein super Sommerjäcklein das ich schon beim Stricktreffen in natura bewundern konnte. Die Farbenzusammenstellung ist perfekt !
Wunderbar sind auch deine Blumen !
Liebe Grüsse Ruth

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
das Jäckli sieht traumhaft aus und tolle Farbkombination!

LG Sonja

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Jacke! Da kannst Du aber sehr stolz drauf sein. Die gefällt mir wirklich sehr gut!
LG
Moni