Montag, 28. Juni 2010

passendes Top



Zu meinen Sommerjäckli gehört doch ein passendes Top!

Es ist ebenfalls aus Venezia Garn von J...b Wolle gestrickt.








Jetzt ist mein Strick Set komplett.





Wünsche Euch Allen

"e gueti Zyt"

geniesst das schööööne Wetter

und ganz viel Zeit
für eure Hobbys

herzlichst
Silvia


Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

das passt ja super zusammen und das schlichte raffinierte top gefällt mir.....kann es sein, dass du in solothurn warst...oder irre ich mich?
liebs grüessli lee-ann

Anonym hat gesagt…

Grüezi Silvia,
ich lese deinen Blog ziemlich regelmässig; danke für die Mühe die du dir damit machst!
Diesem Gestrick traute ich -ehrlich gesagt- gar nicht.
Nun gefällt mir das fertige Jäckli aber sehr gut, es macht doch einen grossen Unterschied wenn jemand drin steckt! Und das Top dazu, super!
Liebi Grüess
Susi

Nadia hat gesagt…

Liebe Silvia
dein Top ist ganz toll geworden! Schlicht aber sehr chic, passt perfekt zum Jäggli:-)!
Ohja, ich geniesse auch das schöne Wetter, einfach herrlich! Wir mussten ja soo lange darauf warten!!
Liebi Grüess
Nadia

Alpenrose hat gesagt…

Ganz grosse Klasse!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Linda hat gesagt…

Ich finde das Set sehr schön.. super
Liebe Grüsse Linda

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi liebi Silvia

Wow, das Set ist wunderschön!:-)))

Gefällt mir sehr, die Jacke wie auch das Top und es passt perfekt zusammen!

Gratuliere Dir zu diesem tollen Set!

Begeisterte Grüsse
Jacky

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!!! Total schön!!
Und die Blumen im Hintergrund "en Hammer!".
Liebi Grüess
Dany

Jana hat gesagt…

Hallo Sylvia,

ich finde Dein Top wunderschön, so simpel und edel. Genau passend zu der Jacke. Toll gemacht.

Liebe Grüße
Jana

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

Ein wunderschönes Set hast du gezaubert!!! Wunderbar und steht dir ausgezeichnet!

Herzlichst
Nina

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Einfach perfekt, wie immer!
Ein grosses Kompliment.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Da ist dir ja wieder etwas Super-Geniales gelungen! Edel, edel! Ich bin begeistert! Dieses Top macht deine Match!!! (genialer Verschreiber) Patch-Work-Jacke zu einem perfekten Set! Grund zu einem Treffen?
Herzliche Grüsse
Heidi, der es jetzt auf der Terrasse zu heiss zum Lismen ist!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia

Gratuliere zu deinem wunderschönen Set, ganz toll dieses Top:-)

Hier ist das Wetter auch ganz toll, super, weil es die letzten Tage um die Mittagszeit etwas regnete, und somit etwas abgekühlt hatte. So ganz heiss hani nüd gärn.

Liäbi Grüäss
Hilde
http:/strickstube.blogspot.com

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...das Top sieht fantastisch aus und hat einen genialen Schnitt!Hast du nach einer Anleitung gestrickt?

Liebe Grüsse
Sonja

Knittaxa hat gesagt…

Ein sehr schönes Top! So gefällt es mir: schlicht und gut passend.

Liebe Grüße
Knittaxa