Sonntag, 11. Juli 2010

Kurzarmpulli





Trotz Hitze gestrickt!

Wolle: Samba von Trio aus dem Fundus,
war mal ein Schnäppchen zu 1.00 Franken pro Knäuel
50 gr. = 80 m

Verbrauch: 9 Knäuel

Nadeln: Nr. 6

Muster: habe ich auf der Aareschifffahrt bei einer lieben Strickfreundin abgekupfert.
Vielen lieben Dank an D....., dass ich das durfte.

Nun wünsche ich euch Allen

e gueti Zyt

und ganz viel Spass bei euren Hobbys

(gehe jetzt wieder stricken,
habe noch das gleiche Garn in rot,
mal sehen was es daraus gibt.)

Silvia

Kommentare:

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia

ein sehr schönes Muster hast da *abgekupfert*, die Farbe gefällt mir auch sehr gut :-)

Liebe Grüsse aus dem auch heissen Süden
Hilde

TarasWelt hat gesagt…

Das ist dir sehr gut gelungen und passt dir wie angegossen.

Liebe Grüße
Chrissi

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Da ist ja dein toller Pulli zur echten Zeit fertig geworden !!
Da hast du dir ein ganz schönes Muster "abgeschaut".
Geniess den Sommer !
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
.... und ich war dabei!! Das ist ja super geworden - herzlichen Glückwunsch! Wenn ich nur auch so fleissig wäre! Ich vertrage die Hitze sooooo schlecht und das wirkt sich auch auf das Lismen aus!
Aber nicht aufgeben, es kommen bessere Zeiten!
Ich lass mich jetzt von dir ein wenig "anstecken" und grüsse dich herzlich,
Heidi (nicht auf der Terrasse - drinnen im Schatten!!!)

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Ein richtiger Sommertraum, das Muster, die Farbe,
der steht Dir so gut, liebe Grüsse Judith

Gartendrossel hat gesagt…

hallo Sylvia,
dein Pulli sieht Klasse aus und das Strickmuster ist sehr interessant...

liebe Grüße zu Dir von Traudi aus dem Drosselgarten

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
da hast du wieder ein super Pulli gestrickt und sicherlich trotz Hitze angenehm zu tragen:-)

LG Sonja