Samstag, 24. Juli 2010

Wolllieferung


Ich konnte es wieder mal nicht lassen
und habe mir beim Zauberglöckchen
wunderschöne Wolle bestellt.

Werde mich damit demnächst auf
"den Weg durch den Rosengarten machen"

Muss aber erst noch angefangene Stücke beenden!!!


Von Herzen wünsche ich Euch Allen
ein tolles Wochenende.

Herzlichst
Silvia



Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Wolle sieht sehr "gluschtig" aus!! Ich bin gespannt was Du damit strickst. Besonders gelb und lachs würde ich sofort adoptieren ;)
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das sind alles Prachts-Exemplare:-)

Lg Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Silvia

Wow, wunderschöne Wolle hast Du Dir da gegönnt!:-))) Bin auch schon sehr gespannt, was Du daraus nadeln wirst und was es mit dem "Rosengarten" auf sich hat!?

Und Dein Top und Dein Sommerpulli sind wieder ganz, ganz toll geworden!! Bin total begeistert!:-)))

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Jacky

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Super dass du dir so tolle Wolle für dein neues Modell bestellt hast !
Kannst du wirklich zuerst die angefangenen Stücke fertig machen bevor du ein Maschenpröbli vom neuen Material machst ???
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Ruth

Anca hat gesagt…

Hoi Silvia,
Du häsch das gmacht wo I scho lang dranummemache,Wolle für diese schöne Jacke bestellt.
Aber villicht im Herbscht.
Hoffe Mir treffet Eus widder bi de Ruth.
Wuensch Dir es schöns Wochenend und liebi Grüess,Anca.