Montag, 16. August 2010

Jacke






Wieder mal was fertig!





Nun bin ich für kühlere und trübe Tage gerüstet,
ein weitere Jacke ist dazu gekommen.

Mag es einfach
je nach Lust und Laune,
Wetter, Ausgang,
Kleider oder .........
ein passendes Jäckli
in meiner unterdessen
"etwas umfangreicheren Jackensammlung"
zu finden.









Nach einer Idee von Ruth Kindla
"verkürzte Reihen"
habe ich diese Jacke gestrickt.


Wolle: Fiorista Fino von Gedifra
Farbe: 06326

Nadeln: 4,5
Verbrauch: 19 Knäuel

E gueti Zyt
wünscht
Silvia

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

die Jacke ist wunderschön geworden,ähnlich einem Aquarellbild. Viel Spass beim Tragen:-)

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Dieses Jäggli ist ja äs Träumli, einfach wunderschön!! Da wirst du wieder viele Komplimente entgegennehmen "müssen", wenn du es ausführst;-)! Du hast recht, frau braucht schon eine gewisse Auswahl an Jacken u. Co. im Schrank...:-)!
Liebi Grüess
Nadia

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia

Wunderschön ist dein neustes Jäckli, und wie schnell du wieder warst :-)

Au dir e schöni Zyt!

Liäbi Grüäss
Hilde

KB Design hat gesagt…

Sehr schön geworden, deine neue Jacke. Tolle Farben - so erfrischend!

LG, Brigitte

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Diese Jacke ist ein richtig toller Hingucker, sie ist sehr schön geworden, viel Freude damit, liebe grüsse Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...Silvia,die Jacke sieht Spitze aus und steht dir ausgezeichnet!
Lg Sonja

Anonym hat gesagt…

Wow Silvia, dir gelingt einfach alles! Ich gratuliere dir zu einem weiteren Kunstwerk betr. Farbe und Muster!
Ich freue mich, wenn ich diese Jacke einmal in "Natura" sehe - bis bals und liebe Grüsse aus dem kalten Zürich,
Heidi

Karinchen hat gesagt…

wow ... wunderschön ... die Jacke ist ja so richtig schön.
LG Karin

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Silvia,
woow, die Jacke gefällt mir sehr!!

danke sehr für Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys, ich freu' mich sehr...
in der nächsten Woche zeige ich das fertige Kissen...

liebe WE-Grüße schickt Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Jacke ist ja "Spitze", Kompliment !
Schön, dass du dir was "gönnst" und so schöne Sachen nadelst !
Zur Not stellst du einen neuen Kleiderkasten auf.
Liebe Grüsse Ruth

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

Diese Jacke ist ganz toll! Boah, ich bewundere Dich einfach, wie Du immer wieder so tolle Sachen zauberst!:-))) Ganz, ganz toll! Hut ab!

Wünsche Euch eine ganz, ganz tolle Strick-Schifffahrt!!!

Und ich hoffe fest, dass wir uns jetzt dann bald wieder einmal sehen können!

Liebi Grüess und ville Dank für Dini Kommentär! I freuimi sehr drüber!
Jacky

Ingrid hat gesagt…

Sehr schöne Jacke. Ich habe schon häufiger Teile mit diesen verkürzten Reihen gesehen, habe es aber bisher noch nicht probiert.
Viele liebe Grüße