Mittwoch, 4. August 2010

Sommerjäckli




noch ein schnell gestricktes Sommerjäckli

kann ich zeigen.

Ansonsten habe ich nicht viel gestrickt in diesem Sommer!



Garn: aus dem Fundus
Lang Passione
Schulana Flirt

Nadeln: Nr. 6

Muster: einfach drauf losgestrickt

Herzlichst
Silvia


Kommentare:

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

wow! einfach so drauflosgestrickt! Ich finde das Jäckli wunderschön und sehr edel:-)

Herzlichst
Nina

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schönes Ergebnis für " einfach drauf los gestrickt".

Liebe Grüße
Chrissi

Strickstube hat gesagt…

Hoi, liäbi Silvia

Ganz toll ist dieses Jäckli wieder geworden, auch das Top gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht toll aus dein Sommerjäggli und jetzt kannst du das Teil hoffentlich nach ein weilchen anziehen;-)
LG Sonja

strickenundnähenbyruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Für die Überganszeit ist dein neues Jäcklein gerade richtig. Diese Farben sind ja ideal zu Jeans und Co. und es gefällt mir sehr gut !
Du bist doch immer fleissig am "Nadeln" und der Sommer ist ja auch noch nicht vorbei (hoffe ich zumindest).

Schönen Sonntag und liebe Grüsse Ruth

gaby hat gesagt…

Hallo
Deine jacke gefällt mir super gut und die Jacke oben drüber ist auch der Knaller .
LG Gaby