Mittwoch, 15. September 2010

viele tausend Maschen




Endlich geschafft!

Meine Opera ist fertig, hab da so viele tausend Maschen gestrickt.

Eigentlich ist dieses Teil für meine Tochter geplant,
es scheint mir aber etwas zu gross geraten zu sein.

Mal sehen ob es für ihre Grösse passt
oder ob ich (2 Nr. grösser) es tragen kann.

Anleitung: Birgit Freyer

Wolle: Kauni Lace

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Fantastische Arbeit! Tolle Farben!
LG
Petra

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja ein Traum,auch die Farben finde ich schön. Gefällt mir richtig gut.
LG
Annette

Lee-Ann hat gesagt…

wow silvia soooo eine tolle arbeit...also da muss ich dir auf die schulter klopfen....total spitze!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

WOW Silvia, das ist ja wirklich ein Traum, den Du da genadelt hast!!! Herzlichen Glückwunsch und einfach nur "Hutab"!!! Wunderschöööön!:-)))

Liebi Grüess
Jacky

Strickfee-Pe hat gesagt…

Einfach wunderschön!!
Lieben Gruß, Petra

Nathalie hat gesagt…

....boah.... sieht das genial, nein wunderschön aus!!!!
Eine ganz spezielle Jacke!
Die Farben sind ja hammermässig!!!
Und die Form... so genial!

♥-lichst Nathalie

Inken hat gesagt…

Ich bin auch völlig begeistert! Ein Traum! So viel Arbeit! Dafür absolut edel!

Liebe Grüße von Inken

Deichlicht hat gesagt…

Da hast du wirklich einen Traum fertiggestellt!
Bei Großprojekten verläßt mich leider die Geduld!
liebe Grüße von Caro

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..das ist ein Traum von einem Tuch,sieht fantastisch aus!
LG Sonja

. hat gesagt…

da kann ich nur stehend applaudieren...superfarben und die entwürfe von birgit freyer sind sowieso traumhaft...ich bin begeistert...ganz liebe grüße colette

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
das ist sooo wunderschön, das musst du unbedingt noch am lebenden Modell zeigen:-)!!
Liebi Grüess
Nadia

Damaris hat gesagt…

Liebe Silvia,

Was für ein fantastisches Teil ! Grosse Bewunderung für Deine Ausdauer und ich bin mir sicher, wenn Du dieses Stück ausführst werden Dir alle nachschauen.

Ich schicke Dir es liebs Grüessli
Damaris

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Was für ein traumhaftes "Werk" !
Da sind dir alle Blicke sicher wenn du damit ausgehst.
Liebe Grüsse Ruth

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Ein Meisterwerk, deine Opera, wunderschöne Farben...könntest es doch für *Töchterlein* zwei Nummern kleiner nochmals stricken ? :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ein Traum ist das geworden, herzlichen Glückwunsch sieht einfach super super aus, liebe Grüsse Judith

Herbstgold hat gesagt…

Liebe Silvia,
eine ganz tolle Farbe hat das meisterhafte Tuch - Kompliment, es ist traumhaft schön.

Viele Grüße von Mia