Samstag, 13. November 2010

"Mein Weg"



Mein Weg ist vollendet!

Diese wunderschöne Wolle ist
vom Zauberglöckchen.

Diese Idee und Anleitung
habe ich bei
Elke Sch.
(früher Wolke 7)
gesehen.

Ich wünsche euch Allen
"e gueti Zyt"
Silvia


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow...Liebe Silvia,einfach traumhaft!
LG Sonja

Mami Made It hat gesagt…

Fantastisch! Zuerst konnte ich mir ja nicht vorstellen wie das werden soll. Aber es ist super geworden!
LG
Petra

Anonym hat gesagt…

Wunderschön ! Und diese Farben, einfach toll !!
Stefanie

TarasWelt hat gesagt…

Sieht ganz große klasse aus!
Dumm, dass ich mir die Anleitung damals nicht auch abgespeichert habe.

Liebe Grüße
Chrissi

Suzane hat gesagt…

Super sieht Dein Weg aus.

Herzliche Grüße von mir.

Zauberglöckchen

Ricki hat gesagt…

Ahhhh und ohhhh....traumhafte Variante!!!
Diese Farbwahl ist genial!!!
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Silvia

Dein Weg ist einfach traumhaft schön!:-))) Ich bin hin und weg! Diese Farben, suuuuperschön!

Liebi Grüess und ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit hoffentlich ein wenig Zeit für Dich!
Jacky

bastelfee hat gesagt…

wow, die Jacke sieht einfach super aus!!!
LG Petra

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Sivia
Traumhaft ist "dein Weg" geworden.
Die Farben stehen dir hervorragend.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass auf allen deinen Wegen !
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
"Dein Weg" hast du ja ohne grosse Umnwege vollendet und er ist wunderbar geworden! Ich gratuliere dir - der gerade und direkte Weg ist "meistens" der Beste. Die Farben und das Modell stehen dir sicher ausgezeichnet (bist du das auf dem Foto?). Ich wünsche dir für deine Ausbildung viel Energie und grüsse dich herzlich,
Heidi, die den ganzen Sonntag noch auf der Terrasse gelismet und etwas "Brettiges" aufgemacht hat!!!

Anca hat gesagt…

Hoi Silvia,
Schön ist er geworden,Dein Weg,Ich bin noch ein ganzes stück auf abwege,aber die Zeit kommt schon das Ich wieder Zeit habe "Mein Weg" weiter zu stricken.Ich wüensche Dir eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal beim Tref,
Liebe Grüesse,Anca.

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
supertoll ist deine Jacke geworden! Farblich auch wunderschön, Gratulation!
Auch dir ä gueti Zit und
liebi Grüess
Nadia

Nina hat gesagt…

Traumhaft schön! wundervolle Farben , einfach klasse!

Herzlichst
Nina

guga hat gesagt…

Rewelacja, bardzo mi się podoba! pozdrowienia :)