Montag, 27. Dezember 2010

edle Pulswärmer


Eine kleine Zwischenarbeit habe ich gestrickt,

grössere Arbeiten werden es zur Zeit leider nicht.

im Schnee fotografiert




drinnen fotografiert

Diese edlen Pulswärmer habe ich an Weihnachten gestrickt.

Leider sieht man die eingestrickten Perlen nicht so gut.

Die Originalfarbe lässt sich auch schlecht wiedergeben,
eigentlich ist sie zwischen der Innen- und Aussenaufnahme.

Wolle: Mosco von Schulana
Nadeln Nr: 3,25

Die Wolle, Perlen und die Anleitung habe ich auf dem Bielersee - Strickschiff eingekauft.

Wer mag schaut hier nach!


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sehr schöne Pulswärmer!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Bow, wirklich EDEL....Wunderschön !!!

Liebe Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr
wünscht Dir
Gabi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo liebe Silvia

oh sind Deine Pulswärmer schön geworden!!!:-)))

Ganz toll! Ich habe meine noch nicht angestrickt! Muss ich bald mal nachholen.... ist die Anleitung gut geschrieben???

Wünsche Dir eine ganz gute Altjahrwoche und dann einen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich bis am 3. Januar bei Ruth!

Liebi Grüess
Jacky

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia

Diese Pulswärmer sind wirklich ganz "edel" und sind dir ganz prima gelungen.

Ich wünschen dir einen guten Start ins 2011 !

Liebe Grüsse Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

.....du meine Güte. Du bist aber ein richtiger Strickprofi. Ich bin ein wenig durch deinen Blog gewandert und kann nur staunen. Alles super tolle Sachen und so kompliziert und aufwendig verarbeitet.
Ich glaube, ich bleibe vorläufig noch bei meinem Lanesplitter und Socken. ;-)
Vieli liebi Grüess, colette

Cornelia hat gesagt…

Oh die sind aber schön! Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia