Samstag, 15. Januar 2011

Handschuhe mit integrierten Stulpen





Eine kleine Zwischenarbeit kann ich Euch heute zeigen.

Fingerhandschuhe mit integrierten Stulpen


Wolle: Sockenwolle, Marathon Color von Sommer

Nadeln: 3,75


Vorläufig kann ich diese "Neuen" im Schrank versorgen,
es ist ja so schönes und warmes Wetter!

Ich sollte wohl eher etwas für den Frühling stricken, oder???


Liebe Grüsse
und geniesst dieses schöne Wochenendwetter
Silvia




Kommentare:

gaby hat gesagt…

Die sehen ja Toll aus ,echt super schön .
LG Gaby

Mami Made It hat gesagt…

Wunderschön!
LG
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super schick!
Lg Sonja

Bernadette hat gesagt…

Schöne Handschuhe sind das geworden! Und das Wetter wird in diesem Winter schon noch einmal so kalt, dass du sie anziehen kannst ;-)
Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht dir
Bernadette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

supertoll ,die gefallen mir richtig gut!!!
Lg Lydia

Alexandra hat gesagt…

Wow die Handschuhe sind ein Augenschmaus total schön. Du hast einen tollen Blog ich komme gern wieder.

LG Alexandra

Jacky nadelt hat gesagt…

hoi siliva

oh, diese tollen handschuhe habe ich irgendwie "verpasst"!:-((( sorry!! die sind wirklich spitze!

liebi grüess
jacky

p.s. sorry, dass ich dir die tageskarte noch nicht bezahlt habe am montag!

guga hat gesagt…

Rewelacja!!! Super!!!
Pozdrawiam :)))