Freitag, 7. Januar 2011

Lanesplitter


Nach einer Idee von hier habe ich diesen Lanesplitter-Rock gestrickt.

Ich bin wohl ein Herdentier,
deshalb "musste" ich auch so ein Ding auch stricken.

Dieses Teil ist für die Tochter bestimmt,
weitere Lanesplitter werden sicher folgen.

Vielleicht gibt es demnächst Tragebilder,
Töchterchen will heute Abend in den Ausgang und dieses Teil soll sie begleiten!

Ich bin überrascht wie dieses ganz einfache Muster ein so tolles Teil ergibt.

"E gueti Zyt"
wünscht Euch ganz herzlich
Silvia

Kommentare:

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

cool find ich dein röckli, da wärmt sicher auch so toll im winter.
dir auch noch alles gute fürs neue jahr.
lg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

cool find ich dein röckli, da wärmt sicher auch so toll im winter.
dir auch noch alles gute fürs neue jahr.
lg nathalie

Mum kreativ hat gesagt…

Der ist sehr schön geworden! Toll finde ich auch die verschiedenen Garne, die Du benutzt hast!
Mein Lanesplitter muss noch zusammengenäht werden(das mache ich immer so ungern).
LG von
Claudia

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Schön, dein Lanesplitter!! Ich finde dieses Muster auch so genial!
Leider darf ich gar nichts stricken für mein Töchterchen...:-(.
Liebi Grüess
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

Dein Lanesplitter ist ganz toll geworden! Habe ich ja schon gesagt...*lach*

Toll, das Deine Tochter mit diesem Jupe in den Ausgang will und natürlich wäre es schön, ein Foto "mit Inhalt" bestaunen zu dürfen!

Ich habe mit meinem Jupe noch nicht angefangen...*grummel*.

Liebi Grüess
Jacky

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Es guets Nöis und für deinen Lanesplitter-Rock ein ganz grosses Kompliment. Er sieht richtig super aus - ich freue mich schon auf die "Trage-Fotos".
Liebe Grüsse
Heidi

Verena hat gesagt…

Hallo silvia,
Dein Lanesplitter ist ja super schön geworden. Ich bin auch an einem Stricken. Ja da folgt sicher bald einen 2 oder auch mehrer lol lol lol.
Bis Spätestens auf dem Lismischiff schöne Zeit wünscht Dir Verena