Samstag, 29. Januar 2011

Pulswärmerli für Pflegeheim




Zwischendurch habe ich diese Pulswärmerli gestrickt.

Sie sind ein kleines Mitbringsel ins Pflegeheim.
Solche Pulswärmer sind da sehr beliebt.

Falls jemand auch Lust hat solche zu stricken,
einfach an mich senden und
ich werde diese Pulswärmer gerne weiterleiten.


Euch Allen ein schönes
und erholsames Wochenende
Silvia

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
die Pulswärmer sehen schick aus und eine schöne Idee sie im Pflegeheim zu verschenken!
Liebs Grüessli
Sonja

Pia hat gesagt…

Hallo Silvia

die Pulswärmer sind sehr schön.Ich find das ne super Idee von dir die ins Pflegheim zu bringen.Kann mir gut vorstellen dass sich die Heimbewohner darüber freuen.Lieben Gruss Pia

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
ganz hübsch sind deine Pulswärmer geworden! Schön, dass sie im Pflegeheim geschätzt werden.
Deine Handschuhe musste ich auch hier nochmals bewundern, einfach ein toller Hingucker!!
Liebi Grüess
Nadia

Damaris hat gesagt…

Liebe Silvia,

Oh, das glaube ich Dir,dass Du mit diesen schönen Pulswärmer Freude bereiten kannst.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse es liebs Grüessli da.
Damaris

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Silvia,

Kann mich nur anschließen,schöne Pulswärmer und eine tolle Idee sie im Pflegeheim zu verschenken!!!

Lg Lydia

Euses Läbä hat gesagt…

Liebie Silvia

Die Pulswärmer sind echt schön, hast Du mir das Muster?
Ganz lieben Dank.
Gruss
Caroline

Cornelia hat gesagt…

Danke fürs Verlinken von meinem Blog!!! Kann mir sehr gut vorstellen, dass Pulswärmer willkommen sind und dann noch sooo schöne! Griessli Cornelia

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön! Und was für eine tolle Idee, sie zu verschenken :-))))))
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ find i en mega liebi idee. schaffsch du ime pflegeheim?
...so, u i tue jetz de grad mini ferie afa gniesse:-)
gglg nathalie

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ find i en mega liebi idee. schaffsch du ime pflegeheim?
...so, u i tue jetz de grad mini ferie afa gniesse:-)
gglg nathalie