Dienstag, 8. März 2011

Halstuch Mini Mochi




Ich habe nochmals ein Mini Mochi Halstuch gestrickt.





Wolle: 1 Zauberball crazy, Schokoladenseite
eingekauft bei Judith

Nadeln: 4,5

Dieses Muster lässt sich mit dem Zauberball sehr gut und schnell verstricken.

Nun wünsche ich euch Allen

"e gueti Zyt"

geniesst das schöne Wetter
und freut euch mit mir
über den kommenden ???
Frühling!

Ich mache jetzt bei meinen Schreibarbeiten der
Validierung FaBe

eine Pause und spaziere ins

Dunkelhölzli (wunderschöner Weiher am Waldrand)
Silvia

Kommentare:

guga hat gesagt…

Herzlich Willkommen! Ihr Schal ist schön! Mit freundlichen Grüßen

Bernadette hat gesagt…

Schönes Tuch!!!! Ich liebe dieses Muster auch sehr. Viel Spass beim Spazieren! Geniess die Sonne!
Liebe Grüsse
Bernadette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
Das ist ein sehr schönes Tuch geworden,der Farbverlauf ist traumhaft!
Liebs Grüssli Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Wunder- wunderschön au das Tuech! I glaub, i strick das au mit mim Zauberball crazy, woni bi dr Judith poschtet ha!?

I ha au im Sinn gha, nochli use z'goh, bi aber noni drzue cho!:(((

Hetter sicher guet do, dä Spaziergang, gäll! Guet witerschrieb denn...

Liebi Grüess
Jacky

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
herrlich dein Tuch! Ich stricke die Zauberbälle auch sehr, sehr gerne!
Habe auch reichlich Sonne getankt heute Nachmittag beim Holzauflesen;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Marguerite hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch! Farbharmonie pur!
Bei diesem schönen Wetter draussen sein - traumhaft!

Liebi Grüess
Margrith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Ganz, ganz wunderbar kann man zu diesem Tuch nur sagen !
Die Zauberball-Wolle ist wirklich toll zum stricken und findet immer mehr Anhängerinnen.
Liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Hoi Silvia,
Sind das schöni Farben!Wünsche Dir es schöns Wuchenendi,Anca

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
wunderschönes Tuch hast du da gezaubert.
Liebe Grüsse, colette

perlengirl hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Tuch.

Gruss

Andrea