Dienstag, 15. März 2011

Pimpelliese




Ich habe wieder einmal eine
"Pimpelliese"
gestrickt.

Diese Art von Schal liebe ich sehr,
zudem ist so ein Ding
auch schnell gestrickt.

Die Anleitung dazu
gibt es hier.

Wolle:
1 Knäuel Jawohl Magic Degrade

Nadeln:
Nr. 4

Ich wünsche Euch
eine gute Zeit
Silvia

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Hallo Silvia,

diese Pimpelliesen sind einfach immer wieder schön. So simpel und doch so wirkungvoll.

Liebe Grüße
Jana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ wow, das isch äs troumtuech!!! die farbe si eifach meeeega schön!!!
das würd i ou sofort alege:-)
glg nathalie

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Deine Pimpelliese sieht spitze aus, der Farbverlauf ist genial.

Grüßle Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Eine wunderschöne Pimpelliese ist das geworden,sehr schöner Farbverlauf!
LG Sonja

Bernadette hat gesagt…

Hallo Silvia
ich verstricke gerade die selbe Wolle (sogar die selbe Farbe), allerdings als Resli-Welle ;-)Deine Pimpeliese sieht sehr schön aus...Die werde ich vielleicht ion den Ferien stricken...
Liebe Grüsse
Bernadette

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
wunderschön deine Pimpelliese, tolle Farben! Dieses Muster wollte mir einfach nicht in den Kopf...., habe es dann aufgegeben ;-(!
Liebi Grüess
Nadia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
so eine tolle Pimpelliese. Wunderschöne Farben.
Herzliche Grüsse, colette

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia

Wunderschön ist deine neuste Pipelliese geworden.
Es ist zur Zeit ja ein richtiger Virus mit dem Tuch, gell.
Ich wünsche dir einen schönen Tag !

Liebe Grüsse Ruch

Nina hat gesagt…

Hallo Silvia

traumhaft schön, deine Tücher!

Herzlichst
Nina

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Einen schönen Farbverlauf hat Deine Pimpelliese. Und, sie lässt sich einfach prima tragen.
Ich habe selbst schon einige Exemplare von ihr verstrickt und werde auch nicht müde, dieses schöne Tuch immer wieder zu stricken.

LG. Die Bildersammlerin !