Mittwoch, 23. März 2011

Ufo



Ich habe heute in meinen verschiedenen Stricktaschen etwas aufgeräumt und ein unfertiges Werk ausgegraben!

Deshalb ist heute mein Ufo Stricknachmittag.

Jetzt muss ich da erst mal etwas ribbeln :-(
und anschliessend nach einer neuen Idee weiterstricken.



Alle

Donnerstags-Ufostrickerinnen


grüsse ich ganz besonders herzlich.
(kann morgen wieder nicht dabei sein)


Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...ein tolles Gestricksel hast du da ausgegraben,bin gespannt wie es dann fertig aussieht:-)
LG Sonja

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Gerade gesehen, dieses Ums-Eck-Stricken sieht gut aus, willst Du eine Decke stricken oder ein Kleidung-Stück? Viel spasse und danke für Deine Grüsse zum morgigen Ufo-Stricken, freue mich natürlich, wenn Du
mal Zeit findest und auch dabei bist, in Gedanken ganz iebe Grüsse, Judith

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Silvia!
Das sieht aber auch toll aus! Die Farben gefallen mir sehr.
Herzlichst, colette