Samstag, 7. Mai 2011

Mein 10 Maschenweg




Endlich, endlich


habe ich es geschafft und mein Ufo ist fertig gestrickt!



Jetzt kann ich meine Jacke ausführen!







Wolle: Noro Silk Garden
Nadeln: Nr. 3,5

Die Anleitung der 10 Maschen Decke findest du hier

Ich habe jedoch ein rechteckiges Teil gestrickt
und daraus eine Jacke hergestellt.
Dies bedeutete immer wieder improvisieren,
andere Lösungen suchen
und manchmal eben ribbeln.

Das Resultat überzeugt mich nun aber doch.

Liebe Grüsse
an euch Alle

Silvia

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Super super schön!
Bin begeistert!

Liebe Grüsse
Alpenrose

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die Jacke sieht spitze aus!! Wahnsinn!
Liebe Grüsse
Dany

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow super schön, jetzt ist die Jacke fertig! Tolle Farben!
LG Crissi

TarasWelt hat gesagt…

Die ist ja toll geworden, besonders gut gefällt mir deine Ärmellösung.

Liebe Grüße
Chrissi

Mami Made It hat gesagt…

Das ist echt ein Blickfang! Sensationell!
LG
Petra

Steffi hat gesagt…

Liebe Silvia,

diese Jacke ist der Oberhammer!! Wunderschön, tolle Farben und eine super Umsetzung des 10-Stitch-Blaket. Klasse.

Lieben Gruß
Steffi

.BitterSüss. hat gesagt…

das ist ja eine fantastische Idee und sehr schön ausgeführt hast du sie auch .
Kompliment !!!

bittersüsse Grüsse
Rina

schöngeist for two hat gesagt…

schön geworden diese Jacke und die Farbe, intressant dieses Muster.

Wünsch dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse Elke

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
wow, wunderschön deine Jacke, einzigartig!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass gewisse Details nicht einfach zu lösen waren!
Liebi Grüess
Nadia
(Danke für den Ausstellungs-Tipp!)

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...einfach traumhaft!!!
Grüsse Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
die Jacke ist wunderschön geworden. Die Farben sind ganz toll!
Herzliche Grüsse, colette

Klaudia hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Jacke schaut wunderschön aus...tolle Farbkombi hast du dafür gewählt..viel Freude daran!!

Herzl.Gruß
Klaudia

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Silvia,
was für eine wunderbare und supertoll gelungene Idee.
Die Jacke wird bestimmt zu deinen Lieblingstrageteielen gehören.

Liebe Grüße

Heidelind

Nicole hat gesagt…

Hallöchen!

Ich bin begeistert von der Jacke, aber auch von einigen anderen Dingen, die du so strickst. Total klasse!

Liebe Grüße, Nicole

Terra hat gesagt…

Super!

Anneliese hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos,
die Jacke ist super, superschön!!
LG Anneliese

wolligesgewusel hat gesagt…

Hallo,

die Jacke ist super toll geworden. *ganzneidischbin*

LG Ute

Carmen hat gesagt…

ich bin begeistert. Die Wolle ist toll und das Muster einzigartig.

Liebe Grüße

Carmen

Inken hat gesagt…

Die Jacke ist ein echtes Prachtstück geworden. Leider kann ich überhaupt nicht patchworkstricken. Wüsste gar nicht wie ich anfangen soll.
Liebe Grüße von Inken
PS: Viel Freude im neuen Heim!