Freitag, 20. Mai 2011

Strickferien / Puzzlemuster


Glücklich und zufrieden,
gut erholt - trotz "lisme bis wiit noch Mitternacht",
langjährige Strickfreundinnen getroffen,
neue Strickfrauen kennen gelernt,
eben eine ganz besondere Gemeinschaft gespürt,
kulinarisch verwöhnt,
geplaudert, gelacht,
fachgesimpelt,
und und und ......

und mit ganz vielen neuen Ideen bin ich zurück vom Sternenberg.

So habe ich wieder ein neues Projekt auf den Nadeln.

In diesen wunderschönen Strickferien habe ich mich an dieses Puzzlemuster heran gewagt.
Es strickt sich ganz toll,
wie immer mit den Anleitungen von Damaris!

Danke vielmal für alles,
liebe Damaris.

Berichte zu diesen Strickferien findet ihr hier.

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende,

liebe Grüsse

Silvia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht schon klasse aus!!
LG Crissi

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Das wird ganz bestimmt wieder ein Traumteil! Das Muster gefällt mir sehr und ich bin gespannt aufs Endresultat, also fliissig wiiterlisme;-)!!
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Sieht super,super toll aus!
LG Sonja

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

...lach... jetzt dachte ich Du gehst mal früh zu Bett?
Auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende viel Freude beim weiternadeln an Deinem Puzzle-Muster; dass jetzt schon klasse aussieht.

Liebe Strickgrüsse und bis bald
Damaris

Anca hat gesagt…

Hoi Silvia,do chann Ich au numme Wow säge,wunderschöne kombination vo de Wullefarben,bin scho Neugierig,wie's den fertig usgseht,
Schöns Wuchenendi und en liebe Gruess,Ancaas

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
wunderschönes Werk hast du da wieder in Arbeit. Bin gespannt auf das fertige Teil. Die Ferien waren bestimmt ganz toll, kann ich mir richtig vorstellen.
Herzliche Grüsse, colette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus!!!
Bin schon aufs fertige Werk gespannt!

LG Lydia

Silvia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.