Montag, 6. Juni 2011

Sommerstrickarbeit im Treppenwürfelmuster





Ja, ja ich stricke noch,
wenn auch etwas zu wenig!
:-((



Zur Zeit nadle ich an diesem Teil.

Im Treppenwürfelmuster,
aber etwas anders umgesetzt,
- so als Schachbrettmuster -
soll es ein weiteres Stück für die Sommergarderobe werden!

Eigentlich wollte ich dieses Neue bald anziehen und diese Woche ausführen,
aber daraus wird nun wohl nichts!!!
Muss mich wohl noch etwas gedulden.

Euch Allen wünsche ich
e gueti Zyt
Silvia



Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das wird sicher ein tolles Stück, viel Spass beim Stricken,
lG Crissi

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
so genial, gefällt mir sehr!! Gell, am Donnerstag wolltest du es ausführen...;-). Ich werde kaum kommen, habe zuviel um die Ohren zur Zeit:-(!
Liebi Grüess
Nadia

Melli hat gesagt…

Wow, das sieht echt toll aus! Ich habe auch nie Geduld wenn ich was mache, ich will es auch immer sofort fertig haben :-D
LG, Melli♥

StrickRatte hat gesagt…

das sieht mal gut aus super, es erfordert schon etwas mehr Zeit wenn man so jedes Eck für sich stricken muß anstatt geradeaus zu strichen, aber um so schöner ist es dann,einfach ein Unikat.Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiter Nadeln
und ganz besonders beim Tragen;-)))
Lieber Gruß Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das sieht genial aus,bin auf das fertige Teil gespannt!
LG Sonja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,
Ich bin immer wieder Überrascht,mit welcher gleichmässigkeit du diese Treppenmuster strickst.Ich wüensche Euch am Donnerstag ein schöner Nachmittag,Herzliche Grüesse,Anca.

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
wunderschönes Projekt hast du da wieder auf den Nadel.
Herzliche Grüsse, colette

Blumi hat gesagt…

Also die Treppendecke sieht genisl aus, echt super.
LG Uschi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,
sieht sehr gut aus das hat nicht jeder,mit dieser Strickart kommt man nicht so schnell voran wie beim gerade aus stricken, aber dafür hast du ein Unikat.Viel Spaß beim weiterstricken.
LG Hannelore

Die Bildersammlerin hat gesagt…

ui , ui , ui, da ist, wenn ich mir Deine Strickarbeit ansehe eine Menge Geduld gefragt. Es wird sicher was sehr Schönes dabei herauskommen, ist aber mit Sicherheit auch eine richtige "Fisselarbeit" :-))