Montag, 13. Juni 2011

Wenig Zeit zum stricken!




Wir leben zur Zeit zwischen Schachteln, Kisten und
bereits auseinander genommenen Möbeln.



Statt gemütlich zu stricken

heisst es nun

Keller räumen,
Abfall entsorgen,

unendliche viele Schränke, Schubladen etc
zu misten,
Schachteln und Kisten packen,
Lebensmittel-Vorräte aufbrauchen,


noch eine Abschiedsfeier
mit den Bewohnern durchführen,

nach 18 Jahren Abschied nehmen,

Nachfolger einführen,

zügeln und reinigen!


Aber irgendwann,
etwas weiter westwärts,
im Aargau
beginnt etwas Neues!

Bis dahin,
mit vielen lieben Grüssen
Silvia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich erinnere mich noch gut an unseren Umzug vor gut drei Jahren, als wir in die Schweiz kamen. So ein Umzug macht echt keinen Spaß!

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und Ihr Euch schnell gut einlebt.

Herzlich willkommen schon mal bei uns im Aargau!

LG, Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Silvia,
auch ich drücke dir die Daumen das alles beim Umzug klappt!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Viel Kraft und durch halte Vermögen,
gute Eingewöhnung in der neuen UMgebung.
LG Hannelore

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ vo härze viel glück und erfolg!
glg nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebi Silvia

ich wünsche Dir auch einen ganz guten und reibungslosen Umzug!!! Ich weiss, wie mühsam und anstrengend eine Zügelte ist!

Ich freue mich schon sehr darauf, wenn Du ein "wenig" näher bist!:)))

Auch ich drücke die Daumen, dass Ihr alles gut über die Bühne bringt!

Liebi Grüess
Jacky

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Oje, du bist momentan gar nicht zu beneiden:-(! Ich wünsche dir, dass alles schnell und reibungslos über die Bühne geht und dass dich am neuen Wohnort viel Gfreuts erwarten wird!
Liebi Grüess
Nadia

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Jaaaa, so ein Umzug ist sehr streßig !!!! Aber es geht auch Mal vorbei und um so schöner wird es nachher....
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles schnell geht.
Bis bald und liebe Grüße
Gabi

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,

Ja,züggle isch nit immer luschtig,aber defür häsch nachher en neui,suberi und ufgrummti Wohnig!
Aber Mir ist es ein graüel!!
Alles Toi,toi,toi bim züggle,
Liebs Grüessli,Anca

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia,
irgendwie sieht alles so aus, als ob du auch das mega im Griff hättest! Endlich ist es soweit und ein neues Zuhause ist fertig geworden. Herzliche Gratulation und viel Glück.
Ob es trotzdem wieder einmal für einen "Märtbesuch" in Oerlikon reicht? Ich habe es vermisst!
Liebe Grüsse
Heidi

quiltfrosch hat gesagt…

Hoi Silvia
Ich wünsch dir viel Kraft und Energie für din Umzug.
Liebi Grüess Claudia