Sonntag, 3. Juli 2011

Endlich angekommen



Nun sind wir im neuen Zuhause angekommen,

fast alle Schachteln sind ausgepackt,



und so konnte ich es heute
erstmal etwas ruhiger angehen
und unseren Garten geniessen.






Meinem Kaktus hat der Umzug auch nicht geschadet,
zu meiner Freude blüht er wunderschön.




Die Bärenfamilie macht es sich in der Stube gemütlich






Katze "Ginger" hat sich auch gut eingelebt und geniesst die Ruhe in der Stube.
(vorläufig hat sie noch Hausarrest)






Was gibt es Schöneres als den tollen Tag mit einem feinem Essen vom Grill zu beenden???






Zum Dessert habe ich eine erfrischende Philadelphia Torte zubereitet,
mmmmmh!


Nun wünsche ich Euch
e gueti Zyt
und en guete Wochestart

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

ich wünsche dir alles Gute um neuen Heim, und dass du dich ganz schnell gut einlebst!

LG, Judith

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Silvia

Schön zu wissen, dass du nun den grossen Zügelstress vorbei hast, und es ruhiger angehen kannst.

Danke für die tollen Fotos :-)

Liebe Grüsse
Hilde

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,
Alles,Alles gute und eine schöne Zeit im neuen Heim.
Gut sieht das aus bei Dir,da lässt sichs glaub gut einleben!
Es ist schön,das Du wieder Da bist!Ich habe dich Vermisst!
Liebe Grüesse,Anca.

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Was für schöne Bilder. Geniesst Euer neues Zuhause, wo Du, wie es aussieht auch ganz tolle Plätzchen zum stricken finden wirst.

Liebe Grüsse
Damaris

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Silvia, ich wünsch dir alles gute im neuen Heim und dass alle sich wohl fühlen, das sieht man ja jetzt schon ob Mensch oder Tier.
*lecker* grillen und dein Garten toll...

Liebe Grüsse Elke

Nadia hat gesagt…

Hoi
heinomal sooo schön sieht es bei euch aus (fascht wie im Thurgau;-))!
Wünsche dir gutes Einleben und bald wieder viel Zeit zum Stricken!
Liebi Grüess
Nadia

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Silvia,
ui, wenn ich daran denke...dass war aber eine grosse Arbeit, bis du jetzt ein wenig zurück lehnen kannst.
Da ist es doch toll, wie wir mit ein paar Nadeln und Wolle uns relativ schnell wieder erholen können.
Viel Freude am neuen Heim.
Liebs Grüessli ,Pia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia und Familie
Im neuen Daheim wünsche ich Euch alles Gute, viel Freude und viele viele gute Momente. Da habt Ihr ja ein ganz tolles Fleckchen gefunden. Gute Erholung Allen und Dir besonders viel Muse mit den Stricknadeln, bis bald Mal, liebe Grüsse Judith

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ich gratuliere dir zum neuen Heim und zum guten Umzug. Schön wenn die viele Arbeit auch belohnt wird.

Ich wünsche dir eine gute Zeit und bis zum nächsten Stricktreffen bei Judith !

Liebe Grüsse Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
das sieht ja alles ganz toll aus. Und das feine Essen erst!
Ich wünsche dir alles Gute im neuen Heim!
Herzliche Grüsse, colette

guga hat gesagt…

Guten Morgen! alles Gute in neuen, schönen zu Hause!

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Silvia
Ich hoffe du hast dich samt Büsi gut
eingelebt. Es bringt schon viel Umtrieb so
ein Umzug aber es hat sich sicher gelohnt!
Ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag als
Leserin!
Liebe Grüsse maggy