Freitag, 22. Juli 2011

Sommertop




Endlich, nach längerer Strickpause, ist dieses Top nun doch noch fertig geworden.

Der Wohnungsumzug und eine hartnäckige Sommergrippe haben mir zugesetzt und jede Lust am stricken im Keim erstickt!!!




Wolle: Nathalie (schwarz) und Silvia (Farbverlauf in orange)
von maddison, im Ma...r Zürich
Nadeln: Nr. 4
Muster: Würfelmuster in Patchworkstricktechnik


Ich wünsche Euch allen ein schönes erholsames Wochenende.

Liebe Grüsse
Silvia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia,
ein wunderschönes Top
hast du gezaubert, da hat
sich aber der Aufwand gelohnt!
Ich wünsche dir ein schönes
Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolles Top,die Wolle ist schön kuschelig zu stricken gel:-)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schönes Top, jetzt muß es nur noch warm werden!
LG Crissi

pinkpaillette hat gesagt…

Hallo liebe Silvia
das Top ist super!
Hoffentlich hast du dich gut eingelebt in deinem neuen Heim.
So eine Sommergrippe ist was ganz hartnäckiges, das musste ich auch schon durchmachen.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Lee-Ann hat gesagt…

aaaaa ich sehe ein muster welches ich gerade gesehen habe...schöööön! durch das schwarz kommen die anderen farben so genial zur geltung!
liebe grüsse lee-ann

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Silvia

hoffe fest, dass es Dir wieder besser geht!?

Dein Top ist wunderschön geworden!:)))

Und die Bilder von Eurem neuen Zuhause sind auch toll und ich hoffe fest, dass Ihr Euch gut einlebt und es Euch wohl ist!?

Freue mich jetzt schon auf einen Besuch bei Dir!:)))

Liebi Grüess und ich wünsche Euch ein schönes WE!
Jacky

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse Ist dein Top geworden!!!
Tolle Farbwahl.

LG Lydia

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,Defür isch es aber schön wurde,und lässt sich ja auch im Herbscht über en Bluse trägen!,No en schöne Sunntig,
Liebs Grüessle,Anca.