Freitag, 19. August 2011

Meine Ausbeute



Diese Ausbeute habe ich bei meinem Ausflug gemacht!




Daraus möchte ich mir eine Tasche strickfilzen.




Aus diesem Baumwollgarn will ich Tischsets stricken.

Ja, ja Ideen hätte ich schon,
aber mit der Ausführung klappt es eben nicht sofort.

Ihr habt richtig geraten.
Mein Ausflug führte über die CH-Grenze,
na klar nach Waldshut.
Es ist ein so schönes Städtchen,
und immer wieder einen Ausflug wert.

Herzliche Grüsse
Silvia,
die jetzt noch den so schönen Sitzplatz mit stricken geniesst
und nachmittags noch auf den Spätdienst soll.




Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Siehst du, der Ausflug hat sich doch gelohnt!
Auf deine Tasche bin ich sooo gespannt, sie wird sicher schön!
Liebe Grüsse maggy

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Wolle hast Du mitgebracht.
Ich wünsche Dir noch schöne Strickstunden und danach eine ruhige Spätschicht.

LG Gabi

StrickRatte hat gesagt…

tolle Ausbeute hast du gemacht,
bin schon gespannt was daraus wird.
Lg Hannelore

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Silvia

ich war gestern auch in Waldshut!!!:) Und auch Wolle kaufen... schade, dass wir uns nicht getroffen haben! Ich war nur ganz kurz da, habe aber eine andere Strickerin, die Rosi, getroffen rsp. kennengelernt!:)))

Tolle Wolle hast Du "poschtet"!

Liebi Grüess
Jacky

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein lohnenswerter Ausflug war das,die mitgebrachte Wolle ist super toll!
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
... und dazu der tiefe Euro ist auch nicht schlecht, gell:-)! Schönes Garn/Wolle hast du eingekauft. Das macht richtig Lust aufs Anstricken!
Liebi Grüess
Nadia

Franziska hat gesagt…

Bei dem euro-Preis lohnt sich ein solcher Ausflug allemal.
War neulich in Konstanz und habe auch zugeschlagen.

Gruss Franziska