Montag, 1. August 2011

Strickferientopflappen


Nun sind meine Mysterie Topflappen fertig!



Danke vielmal,
liebe Damaris,
für diese tolle Anleitung!



Die passen doch farblich perfekt in meine neue Küche.



Natürlich habe ich diese Topflappen bereits gestern spät noch eingeweiht.

Denn zum 1. August Zmorge gibt es feinen, selbstgemachten Zopf.

Ich wünsche Euch allen
einen schönen Nationalfeiertag.

Geniesst den freien Tag
mit euren vielseitigen Hobbys,
im Garten,
beim grillieren,
beim Feuerwerk
oder wo auch immer!

Herzlichst
Silvia


Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

zu schade in Gebrauch zu nehmen,ich würde sie zur Zierde hängen lassen
GLG Hannelore

MARİFETANE hat gesagt…

Bu el bezleri harika çok beğendim..

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Wirklich absolut perfekt in Deiner neuen Küche.
Sieht traumhaft aus.

Liebe Strickgrüsse
Damaris

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Super tolle Topflappen und ein schöner Zopf:-)
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr hübsch, mal 'ne ganz andere Art von Tolas!
LG Crissi