Montag, 29. August 2011

Zwischenstand bei der Puzzlemusterjacke



Zwischenstand bei meiner
Puzzlemuster - Jacke.

Nun überlege ich wie ich die Aermel stricken soll.
Einfarbig oder ebenfalls in diesem Muster?


Dieses Muster ist von Damaris
und es kann in den Strickferien erlernt werden.


"Oh, mein Frauchen hat wieder mal was gestrickt........


......... und das muss ich gleich testen"!



Herzlichst
Silvia und Kätzin Shila

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..liebe Silvia,die Puzzlejacke wird wunderschön,ganz tolle Farben!Die Ärmel würden Uni auch sehr gut passen,wenn ich das Bild mit Shila betrachte,die farblich perfekt zur Jacke passt hihihihi..
Grüessli Sonja

Judith hat gesagt…

Hallo Silvia,

die Jacke wird bestimmt toll! Der Zwischenstand sieht jedenfalls genial aus!

LG, Judith

Ricki hat gesagt…

Wow....was gfür ein Muster....und die Farbzusammenstellung ist genial!!!
Also ich würde die Ärmel im gleichen Muster machen !!
Viel Freude beim weiterstricken, die Jacke wird auf alle Fälle ein Traum!!
Liebe Grüße
Ricki

Pia und Marianne hat gesagt…

Ja,ja, auf dem Gestrickten liegen und mit den Fäden spielen, dass kenne ich doch...gratuliere dir zu der Jacke, bin gespannt auf die Ausarbeitung.
Liebs Grüessli. Pia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
wunderschön wird deine Jacke. Bin gespannt wie du dich entscheiden wirst. Shila ist ja auch eine ganz süsse.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüsse, colette

StrickRatte hat gesagt…

diese Jacke wird wieder einmalig
ganz toll, ich würde die Ärmel auch so machen,
lg Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia
Da kann Frau nur staunen, die Jacke
wird der Hammer, das hat Shila wohl
auch bemerkt!
Liebe Grüsse Maggy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das wird ein super tolles Teil!!Spitze!
LG Crissi

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Wow, was für ein Prachtstück, eine tolle Farbkombi. Ich freue mich, dass Du wieder ein bisschen Zeit gefunden hast zum nadeln.

Deine Ausbeute sieht ja auch sehr vielversprechend aus.

Ich sende Dir liebe Grüsse
und hoffe doch sehr, dass wir uns bald wieder einmal sehen...schmunzel...
Damaris

Franziska hat gesagt…

Das sieht ja schon sehr schön aus. Klasse! Die Farben gefallen mir und deine Katze ist der Hit, die weiss wo es schön ist.
Gruss Franziska

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Wunderwunderschön wird deine Jacke!! Und bestimmt nicht ganz so einfach, ich sehe da viele angeschnittene Puzzleteile...!
Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk!
Liebe Grüsse
Nadia

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Deine Farbzusammenstellung ist "Spitze" und gefällt mir sehr gut!
Ich stricke mit der Gruppe auch das Puzzle-Muster und wollte dich fragen ob zu zuerst eine Zeichnung gemacht hast ?
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Ruth