Donnerstag, 1. September 2011

Donnerstag ist Ufo-Tag


Heute Donnerstag ist Ufo-Tag.

Deshalb habe ich meine
vor langer Zeit begonnenen
Spiralsocken eingepackt
und bin zu Judith
in die La Strickeria
nach Baden gereist.

In netter Gesellschaft
und bei Kaffee und Guetzli
ist stricken doch viel schöner!!!

Liebe Judith,
vielen herzlichen Dank für deine Gastfreundschaft,
ich habe den Nachmittag sehr genossen.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das scheint zu stimmen. Ich will nachher auch ein Ufo rausholen und versuchen es jetzt mal zu beenden!

Lieben Gruß Marion

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Silvia
Vielen Dank für Deinen Beitrag, ich habe mich ebenso sehr über Deinen Besuch gefreut, wieder mal etwas Strickzeit miteinander verbringen ist eben immer was schönes. Danke Dir auch herzlich für das Foto, so kann ich wenigstens dieses zeigen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder, bei einem nächsten "Strickhöck", judith

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia
Schön werden deine Spiralsocken,
das ist doch mal eine Abwechslung
in der Sockologie!!!
Liebe Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
lustige Socken. Habe ich auch schon gestrickt. Tolle Farbe.
Herzliche Grüsse und ein gute Woche wünscht dir, colette