Donnerstag, 15. September 2011

Donnerstag ist Ufo-Tag

Heute ist Ufo -Tag!

Damit ich mein Puzzlejäckli auch demnächst ausführen kann,
- so hoffe ich wenigstens -
werde ich dazu noch Aermel stricken.

Gemütlich am Küchentisch sitzen und stricken,
mit Kaffee und Zwetschgenkuchen,
und streng beobachtet vom Tigerli "Ginger"
(eigentlich dürfte sie ja nicht auf den Tisch,
aber dies ist eine andere Geschichte!)

Solche Momente liebe ich.

Gegen Nachmittag werde ich meine Strickete einpacken und damit zu Judith fahren,
so kann ich noch in netter Gesellschaft weiter stricken.

Herzlichst
Silvia



Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, Silvia, soooo schön, alles meine Lieblicngssachen, so feiner Zwetschgenkuchen, Kaffee, eine Handarbeit und ein Kätzchen wo das alles auch geniesst, einfach toll!
Ganz liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Das kllingt nach einem netten Tag! Viel Spaß dabei!

Gruß Marion

schöngeist for two hat gesagt…

schön an zu sehen wie gemütlich man sich es machen kann... und hoffe es war ein netter Tag bei der Mitstrickerin!

Lieben Gruss Elke

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia, bin schon gespannt auf deine fertige Jacke die wird bestimmt super.Du bist da schon ein Genie.
Lg Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja,Kaffee,Zwetschgenkuchen und Lismete,so ist es am schönsten und sehr gemütlich:-)Bin auf deine Weste gespannt!
LG Sonja