Sonntag, 11. September 2011

Musterblätzli am Strickkurs gestrickt




Gestern war ich
HIER
und habe einen wunderschönen Tag erlebt!

Unter kundiger Leitung übten sich da zahlreiche Teilnehmerinnen
am Strickkurs
dem Thema:
Shadow und Doubleface-Knitting

Liebe bekannte Gesichter habe ich da angetroffen,
neue Strickerinnen kennengelernt
und bin mit vielen neuen Ideen
zufrieden und glücklich heimgereist!

Ein grosses Dankeschön
an Judith
fürs mitnehmen,

es war soooo toll!

Demnächst werde ich diese spannenden Techniken umsetzen,
versprochen!

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
deine Müsterli sehen schon vielversprechend aus! Unglaublich, fast unerschöpflich sind doch die Möglichkeiten im Stricken. Bin auf die Fortsetzung gespannt!
Liebe Grüsse
Nadia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,
super was du wieder erlernt hast,du gehörst auch dazu zu denen die immer was neues lernen wollen.Ich auch,habe mich gestern mit den Puzzle Patch herumgequält bis es geklppt hat,wenn man den Anfang hat dann gehts.Ich bewundere Damaris was für eine Energie sie hat uns das übers Internet bei zu bringen alle Hochachtung.Heute gehts weiter daß ich nicht aus der Übung komme.
LG Hannelore

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr toll, irgendwann werde ich das vielleicht auch noch lernen!?
Ganz liebe Grüsse maggy

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Hoi Silvia
Deine Musterstücke sehen ja toll aus. Ganz besonders das "Schattenstricken" gefällt mir sehr gut.
Viel Spass beim Stricken und liebe Grüsse, Ruth

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Silvia
das sieht ja toll aus!
Bin gespannt was noch alles folgen wird. Herzliche Grüsse, colette