Sonntag, 18. September 2011

Strickfilzen


Vor dem Waschen





Nach der 40 Grad Wäsche

Ich habe mich im strickfilzen geübt.

Es kostete mich schon einiges an Überwindung,
die gestrickte Tasche in die Waschmaschine zu geben
und bei 40 Grad ohne Schongang zu waschen!

Mit dem Ergebnis bin ich nun aber sehr zufrieden,
es ist eine stabile Tasche dabei heraus gekommen.

Die Tasche wird wohl nicht die einzige bleiben,
Tochter hat bereits Interesse daran bekundet.

Euch Allen wünsche ich einen schönen Sonntag
Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Mami Made It hat gesagt…

Hat ja wunderbar funktioniert! Um wieviel ist die Tasche geschrumpft?
LG
Petra

Silvia hat gesagt…

Hallo Petra,
die Tasche ist um mindestens 40 Prozent geschrumpft.
LG
Silvia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
sehr schön ist deine Tasche geworden. Ich kann dich verstehen, früher, wenn ein Pulli verfilzt war, wurde er entsorgt und heute MUß das Gestrickte verfilzen. Mir erging es auch so. Was ich auch gern mache, das sind Topflappen!
LG Crissi

Franziska hat gesagt…

Die sieht sehr schön aus.
Gruss Franziska

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz super, tolle Tasche, gefällt mir!
Liebe Grüsse maggy

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
richtig cool ist diese Tasche geworden!!
No än schöne Sunntig!
Liebi Grüess
Nadia

Jacky nadelt hat gesagt…

wow silvia, diese tasche ist ja super!:)))

da verstehe ich das angekündigte interesse!:)))

liebi grüess
jacky

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Silvia,
Deine Waschmaschine ist ja toll!! hat sie Dir doch die perfekte Tasche gefilzt und sie ist superschön geworden!

lieben Sonntagsgruß zu Dir von Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..das Ergebnis ist total klasse,eine ganz tolle Tasche ist da aus der Waschmaschine gekommen!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz tolle Tasche hast du da gefilzt, liebe Silvia. Da glaube ich gerne, dass Töchterchen Interesse hat;-)
Liebe Grüsse, colette

Bernadette hat gesagt…

die Tasche ist echt super, die würde mir und meiner Tochter auch gefallen!
Ganz liebi Grüessli
Bernadette

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Ganz, ganz toll ist deine neue Tasche geworden. Ich glaube dir sofort dass deine Töchter auch grosses Interesse haben.
Schöne Woche und liebe Grüsse
Ruth

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Silvia, eine supertolle tasche ist das geworden einfach Spitze ganz liebe Grüsse Ute

Mareike hat gesagt…

Hey das sieht gut aus. Mir gefällt das mit den Franzen an der Tasche sehr gut, peppt das nochmal ein bisschen auf.

Susanna hat gesagt…

wow, das mit dem Filzen muss ich doch auch mal ausprobieren. Bisher fand ich es zwar immer spannend, hatte aber noch nie ein fertiges Teil gesehen, welches ich dann auch getragen hätte. Aber diese Tasche ist echt super. Nur ganz ohne Anleitung mag ich das nicht probieren, also auf die Suche....

LG, Susanna