Mittwoch, 14. September 2011

Teppich aus dem Fundus

Beim Zügeln ist mir dieser Teppich in die Hände gekommen!

Zu Schade zum Wegwerfen fand ich,
war dies doch ein Gemeinschaftwerk von älteren Frauen im Altersheim.

Geschätztes Alter des Wand-Teppichs
mindestens 20 bis 25 Jahre alt.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, dieser Teppich ist ja wunderschön, das wäre wirklich
jammerschade gewesen! Das ist ein ganz tolles Andenken!
Liebe Grüsse maggy

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
na, also so ein schönes Stück darf doch nicht entsorgt werden, wäre ja viel zu schade, da steckt sehr viel Arbeit dahinter!
LG Crissi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,
da hast du was kostbares gefunden.
Lg Hannelore

stricknadel hat gesagt…

Oh liebe Silvia,
das ist ja ein tolles Stück, das musst Du wirklich behalten, viel zu schade um wegzuwerfen.

Viel Spass beim spinnen...

Liebe Grüsse und bis bald:-)
Damaris

Nadia hat gesagt…

Dieser Wandteppich gefällt mir sehr gut, unbedingt behalten, liebe Silvia!
Ob du das Spinnrad wieder zurückgeben "kannst"....? Da könnte eine neue Sucht im Anmarsch sein;-).
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein super tolles Stück und die Qudrate sind bestimmt Einzeln zusammengenäht worden,damals kannte man das Patchwork stricken wie heute sicherlich nicht,kann ich mir vorstellen,oder?!
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

So eine gepatchte Decke ist doch zeitlos.
Ich finde sie sehr schön und viel zu schade zum entsorgen.

Liebe Grüße
Chrissi

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,

Sooo ein schönes Stück,das isch ganz herzig au vo de Muschterstrukture vo de einzelne Patches,das muess in Ehre phalte werde!
En schöne Tag und liebe Gruess,Anca.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Der Teppich ist ja wunderschön und ist mit Sicherheit zu Schade zum Wegwerfen !
Liebe Grüsse
Ruth