Montag, 24. Oktober 2011

Herbstspaziergang




Ich habe heute das so schöne Wetter genutzt und einen kleinenSpaziergang an die Limmat unternommen.





Wenige Gehminuten (5) von Zuhause ist dieser wunderschöne Fluss - Stausee.

Eigentlich sollte ich da täglich spazieren,
wenn frau schon an so einem tollen Ort wohnt!









Diese Schwanenfamilie beobachte ich seit dem Sommer,
alle fünf Junge sind wohlauf und wechseln nun ihr Gefieder langsam auf weiss.




Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Was für eine schöne Landschaft! Rundherum nur Natur und gar keine Häuser (?) Wirklich sehr romantisch - gerade jetzt mit dem bunten Laub.

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Lee-Ann hat gesagt…

schööööön...ja da solltest du wirklich viel spazieren gehen...ich bin auch jeden tag mit den hunden draussen und geniesse es total...auch wenns grusig ist!!!
liebs grüessli lee-ann

Stephanie hat gesagt…

Dort solltest du wirklich sehr oft spazierengehen. Die Limmat strahlt eine wunderbare Ruhe aus, ich würde am liebsten ins Bild springen.

LG Stephanie

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Wow,was für ne schöne Landschaft........da würd ich gerne auch wohnen,dann wär ich jeden Tag draussen:-))

LG Lydia

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
Da hast du jetzt wirklich Natur pur vor der Haustüre! Ganz tolle Bilder hast du gemacht! Das Wetter war heute auch bei uns traumhaft schön.
Schaff dir einen Hund an, dann klappts mit dem täglichen Spaziergang;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Pyrgus hat gesagt…

Ich wohne ja auch an einem Fluß, in der Nähe eines Sees... und merke grade dass ich das gar nicht genug schätze. Dein Post motiviert mich, mal wieder öfter dort spazieren zu gehen.....

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Was für wunderbare Herbstimpressionen von einer unglaublich schönen Landschaft. Eigentlich eine gute Idee, öfters mal spazieren gehen...

Sende Dir liebe Grüsse aus dem Oberland Damaris