Samstag, 15. Oktober 2011

Puzzlemuster - Jacke




Soeben ist meine Puzzlemusterjacke fertig geworden.
Natürlich muss ich Euch dieses Teil sofort euch zeigen.

Ich hatte zwar auf ein wenig Sonnenschein zum fotografieren gehofft,
aber bis jetzt sitzen wir leider noch unter der Nebeldecke! :-(



Nun kommt dieses Jäckli ins Pflegebad.

So bin ich dann ab nächster Woche mit
"meiner Neuen"
unterwegs!






Bereits im Frühling in den Strickferien habe ich diese Jacke begonnen,
die Fertigstellung hat leider etwas länger gedauert als geplant.

Das Muster ist von Damaris.

Wolle: vorwiegend Hildes Pflanzengefärbte
und
Resten von Zauberglöckchens "Mein Weg"

Nadeln Nr. 3

Nun wünsche ich Euch allen
"e gueti Zyt"

Silvia

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiii, die Jacke ist wunderschön, einfach spitze!!!!!!
LG Crissi

Mami Made It hat gesagt…

Tolle Jacke! Uns das Muster macht echt was her!
LG
Petra

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Silvia, super toll deine Jacke sehr gut gelungen auch der Ausschnitt perfekt gefällt mir sehr gut einen schönen Sonntag liebe Grüsse Ute

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Silvia,
ein gannz großes Lob an dich,die jacke finde ich total suuuuuuuuuuuper.
Du hast sowiso einen ganz tollen Blog da kann man sich so richtig ergötzen.
Ich wünsche dir noch einen schönen
Sonntag liebe Grüße
Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein Traum von einer Jacke liebe Silvia,sieht ganz toll aus!Habe Heute auch wieder ein Stück an meiner Decke gepuzzlet:-))
Schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

Claudia hat gesagt…

Deine Jacke ist superschön geworden, das Muster gefällt mir mit diesen Farben super.
lg Claudia aus Wien

Berni hat gesagt…

Die Jacke ist so schön, genial... fällt mir auch noch ein :-)!!

Viel Spass beim Tragen
liebe Grüsse
Berni

ZiZi hat gesagt…

Tolle Jacke, liebe Silvia!
Das Muster, die Farbzusammenstellung, die Grösse - einfach perfekt!
Meinen Glückwunsch!

Liebi Grüess - ZiZi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Silvia
wow, diese Jacke, der Hammer, soooo
toll. Hast du die Stundern notiert,
wo du gebraucht hast? Aber es hat sich gelohnt!!!
Liebe Grüsse maggy

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sillvia,
einfach perfekt !
Gratuliere dir zu dieser Prachtsjacke und der Geduld.
Grüessli Pia

Anonym hat gesagt…

Liebe Silvia
Wow! Ich habe ja gesehen, wie du mit der Umrandung angefangen hast und jetzt bin ich "hin und weg"! Ganz grosses Kompliment, sie steht dir ausgezeichnet, deine Patchwork-Jacke!
Herzliche Grüsse
Heidi aus Zürich

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschöne ist deine Puzzle-Jacke geworden. Der Ausschnitt und die Aermel einfach "perfekt" !
Deine tolle Jacke gibt mir richtig "Mumm" um bei mir auch fertig zu stricken.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Ruth

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Was für ein Traum ist Deine Jacke geworden und steht Dir ausgezeichnet. Ich bin hin und weg. Ein grosses Kompliment und ich freue mich, wenn ich sie bald in natura sehen darf.

Liebe Strickgrüsse und noch einen schönen Restsonntag.
Damaris

Nadia hat gesagt…

Gratuliere, ganz toll deine fertige Jacke, liebe Silvia!! So farbenfroh wie der Herbst sich jetzt gerade zeigt!
Liebi Grüess
Nadia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wow, die Jacke ist ein absolutes Meisterstück,sie steht dir super gut.Da passt alles perfekt zusammen!!!

LG Lydia

Rita in Kansas hat gesagt…

Ist ja super geworden,liebe die farben und natuerlich eintolles design.

Netty hat gesagt…

wunderschön ist deine Jacke geworden. Ich gratuliere zu diesem Prachtstück und wünsche dir viele bewundernde Blicke!

Liebe Grüße zum Sonntagabend von Netty

TarasWelt hat gesagt…

Deine Jacke ist wunderschön geworden und steht dir ganz ausgezeichnet.
Ein ganz tolle Arbeit hast du da beendet.

Liebe Grüße
Chrissi

Trishstrickt hat gesagt…

Wow eine tolle Jacke und ein tolles Muster!! Daumen hoch gefällt mir super!

Frau von driiem hat gesagt…

Wow ist diese Jacke schön. Daumen hoch!