Samstag, 22. Oktober 2011

Spinnen ist angesagt!


Dieses Wochenende ist spinnen angesagt.

Mit dieser wunderschönen Handspindel darf ich auch fleissig üben,
denn ich bin bei Rita im Spinnkurs.





Aber auch am Spinnrad habe ich mich betätigt.
Ich brauche wohl noch gaaanz viiiiel Übung,
hatte ich doch bei dieser Spule mit Schwierigkeiten zu kämpfen.







Etwas später ist es mit dieser farbigen Spule schon ganz gut gegangen.



Herzlichst

Silvia

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das auf der Spule sieht doch schon ganz schön aus.
Ich fange auch grad mit dem Rad an. Aller Anfang ist schwer, aber das packen wir.
Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüße
Chrissi

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Super....mach weiter so.....!
Du wirst sehen, es geht immer leichter und macht sooooo viel Spass ;-)

es Grüessli Marianne

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silva
Du hast ja prima Fortschritte gemacht und das Material auf deiner Spuhle sieht doch toll aus !
Viel Spass beim Üben !
Liebe Grüsse
Ruth

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Ich bewundere ja Deine Spinnkunst jetzt schon und nun auch noch mit der Handspindel? Ich staune; und wünsche Dir viel Freude beim üben und Erfolge zu sehen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart wünscht Dir Damaris

Ursi hat gesagt…

Liebe Silvia,
es ist doch gar nicht so schwer! Schön hast du deine Hausaufgaben gemacht. Meine sind noch nicht fertig, ich hoffe ich habe diese Woche Zeit.
Liäbä Gruäss Ursi