Donnerstag, 10. November 2011

Lieblingsplatz




Einer meiner Lieblingsplätze ist zur Zeit hier.




Meine Büsi sind ebenfalls dieser Meinung!







Meine Aufgaben für den heutigen Spinnkurs habe ich nun auch erledigt.



Material für weitere Spinnarbeiten
hätte ich auch noch.........



........ falls Mietzekatze den Platz frei geben würde!


Mit lieben Grüssen
Silvia

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

So herzig, die zwei wollen doch helfen!! Sicher ist das für sie auch eine neue Entdeckung!
Ganz liebe Grüsse maggy

TarasWelt hat gesagt…

Komisch, das haben meine Katzen früher auch immer gemacht, sich genau da nieder gelassen, dass sie mich von was abgehalten haben. :)

Liebe Grüße
Chrissi

ZiZi hat gesagt…

Sali Silvia!
Da hast du aber einen tollen Platz zum spinnen! Und sogar einen passenden Stuhl zum Rad *g*
Dass sich deine Büsis da wohl fühlen versteht sich doch von selbst!

Weiterhin viel Spass und Erfolg!
Liebi Grüess - ZiZi

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

So ein schöner Arbeitsplatz Silvia, kein Wunder dass Du da fleissig am Spinnen bist, obwohl die Hürde "Mietzekatze" ist noch zu überwinden, liebe Grüsse, Judith

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,
Da hast Du Dir aber ein tolles Plätzchen eingerichtet, kein Wunder, ist es Dein Lieblingsplätzli geworden.
Schön sind aber auch Deine Stulpen geworden.
Viel Freude bei Deiner neuen Leidenschaft und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Damaris

pinkpaillette hat gesagt…

Hoi liebe Silvia
das ist so ein schönes Plätzchen! Deine Wolle sieht auch toll aus. Weiterhin viel Spass beim Spinnen. Herzliche Grüsse, colette

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Silvia,
Das Spinnrad surret,die Katzen schnurren und Du?Ich kann mir Vorstellen wie Gemüttlich es in dinere Stube isch,herrlich enstspannend stelle ich das mir vor und das bei schöner Aussicht,Ich wünsch Dir es schönn's Wuchenendi,Liebi Grüess,Anca

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Die Katzen wissen schon wo es schön ist genau so wie du !
Vielen Dank für die schönen Fotos.
Schön, dass dir das Spinnen auch so gut gefällt.
Liebe Grüsse
Ruth

Nadia hat gesagt…

Hoi Silvia
es sieht einfach herrlich gemütlich aus in deiner Spinnecke!! Die Katzen sind da gleicher Meinung, wie die Fötelis zeigen! Und dein Spinnresultat kann sich doch sehen lassen! Weiterhin viel Spass damit!
Liebi Grüess
Nadia