Dienstag, 13. Dezember 2011

Natalina



Ich durfte diesen Schulterwärmer teststricken.

Hilde aus Süditalien hatte diese tolle Idee.

Ich bin begeistert von diesem
"Natalina"
Schulterwärmer.

Er ist schnell gestrickt,
wärmt Schulter und Rücken optimal
und ist gut zum Tragen,
- keine Zipfel wie bei einem Halstuch kommen einem in die Quere!

Vielleicht stricke ich noch eine Rüsche an und nähe noch eine Häkelblume an,
aber erst nach Weihnachten!




Wolle: meine selbstgesponnene und verzwirnte blauweisse aus Hildes BFL Kammzug

Nadeln Nr. 4,5

Danke liebe Hilde
für Alles,
es hat wirklich Spass gemacht.

Herzlichst
Silvia

Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo silvia,
so ein Schulterwärmer ist doch wirklich sehr praktisch.

LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
der Schulterwärmer sieht klasse aus.
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Liebe Silvia

Dieser Schulterwärmer ist wunderschön!!!:))

Hilde, ein ganz tolles "Design"! Super!

Liebi Grüess
Jacky

Crissi hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus und ist praktischer wie das Tuch,
schönen Tag noch
ciao Crissi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Silvia
Wunderschön ist deine Natalina geworden, und für mich eine besondere Ehre, dass du dafür gleich mein handgefärbter BFL Kammzug verstrickt hast:-)

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Süditalien
Hilde

schöngeist for two hat gesagt…

Liebe Silvia
das stimmt kein gefummelei vorne und er trägt sich warm und nicht auftragendund tolle Farbe noch!
Viel Freude beim tragen!
Lieben Gruss Elke

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Lösung,so ohne Zipfel.
Deine Natalina ist dir super gut gelungen!!!

LG Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Silvia, bist du schon fertig?
Toll ist deine Natalina geworden, super schöne Farbe, gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
Ganz liebe Grüsse maggy

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Silvia
Dein Schulterwärmer nach Hildes Modell gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüsse
Ruth

stricknadel hat gesagt…

Liebe Silvia,

Super ist Dein Schulterwärmer nach Hildes Idee geworden und ganz ein besonderes Teilchen aus deiner selbstversponnener Wolle.

Einen schönen und erholsamen 4. Advent wünscht Dir Damaris