Sonntag, 18. Dezember 2011

Zum 4. Advent




So richtig weihnächtlich gestimmt bin ich heute.
Es duftet herrlich nach Guetzli
und Adventstee.

Letzte Geschenke werden eingepackt
und der Menuplan von Weihnachten wird besprochen.





Gestern haben wir "guetzlet"
Spitzbuben, Mailänderli, Schoggichugeln
sind da gebacken worden!




Eine feine weisse Schneedecke ziert unsere Aussicht,
sooo schöööön!


Langsam wird es dunkler und es beginnt stark zu schneien.
Ob es wohl eine weisse Weihnacht gibt?

Nun wünsche ich Allen noch eine gute
4. Adventwoche
mit nicht so viel Stress
Herzlichst
Silvia

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Silvia,
wie das bei dir duftet,kann ich mir direkt vorstellen:-)Die Guetzli sehen super lecker aus.Bei uns sieht die Landschaft genau so aus,obwohl..vorhin kam ganz kurz die Sonne raus.
Wünsche dir auch einen schönen 4.Advent.
Liebe Grüsse Sonja

Netty hat gesagt…

Ich wünsche auch einen schönen 4. Advent.
Bei uns gibt´s keinen Schnee. Mal sehen, ob wenigstens an Heiligabend? Das wäre toll.

Lieben Gruß aus Niedersachsen von Netty

Nadia hat gesagt…

... und Mandelhörnli, das sind unsere 4 Lieblingsweihnachts-
guetzli;-). Eure sehen sehr fein aus!!
Ich wünsche dir auch eine ruhige letzte Woche vor Weihnachten!
Liebi Grüess
Nadia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo liebe Silvia
Ich habe das Gefühl, dass deine Guetzli bis zu mir fein duften;-))
Ich wünsche dir auch eine schöne, angenehme 4. Adventswoche.
Liebe Grüsse maggy

Luii :) hat gesagt…

Echt schön ;)
vielleicht guckst auch mal vorbei. LG
http://insidebeautiful.blogspot.com/
http://luiis-world.blogspot.com/

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Deine Plätzchen sehen ja lecker aus, sogar mit Gesichtern. Zu schade, um sie zu verputzen.

LG Heike